BV 04 Düsseldorf vs. SSV Hagen (1:3) 3:4

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1040
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

BV 04 Düsseldorf vs. SSV Hagen (1:3) 3:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 8. Dez 2019, 23:47

Testspiel 8.12.2019/B-Jugend

BV 04 Düsseldorf vs. SSV Hagen (1:3) 3:4

Eine überragende erste Halbzeit hat uns auch eine dementsprechende Führung gebracht. Die Tore waren vielleicht etwas glücklich aber dafür hatte wir so viele Chancen das es völlig in Ordnung ging.

Wir liefen BV 04 früh an und versuchten sie extrem zu stressen was uns sehr viele Balleroberungen gebracht hat und wir den Gegner gut vom Tor weg hielten. Natürlich rutscht auch hinten mal was durch wenn du hoch verteidigst aber so ist meine Philosophie die ich auch konsequent bei behalten.

Die Mannschaft war top organisiert und sehr aktiv im Spiel mit und gegen den Ball was Kraft kostet. BV 04 ist hier ein sehr ambitionierter Verein und es war klar das es noch mal eine intensive zweite Halbzeit werden würde. BV stellte ebenfalls auf ein 4-4-2 um damit sie mehr Zugriff bekommen und hatten eine starke Phase wo sie dann auch die Tore machten.

Wir ließen nie die Köpfe hängen und legten dann wieder ordentlich zu weil die Jungs den absoluten Willen hatten das Spiel zu gewinnen. Ein toller heraus gespielter Treffer zum 3:4 brachte uns die erneute Führung und vergaben dann noch einen Elfmeter. Wir hatten Chancen womit du eigentlich drei Spiele gewinnen musst und so blieb es bis zum Ende ein schmaler Steg den wir gegen starke Düsseldorfer gehen mussten aber nach Hause bringen konnten.

Die Mannschaft holt sich viel Selbstvertrauen und steigert sich auch spielerisch was wir weiter anschieben wollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste