U15 Puma Cup/SSV Hagen vs. TuS Eving Lindenhorst (5:0) 5:3

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

U15 Puma Cup/SSV Hagen vs. TuS Eving Lindenhorst (5:0) 5:3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 11. Okt 2015, 22:45

11.10.2016/U15 Puma Cup

SSV Hagen vs. TuS Eving Lindenhorst (5:0) 5:3

Wieder hat es unsere Mannschaft verstanden ein denkwürdiges Spiel hinzulegen……bei konsequenter Torchancennutzung führten wir zur Halbzeit mit sage und schreibe 5:0!!

Das Ergebnis entsprach nicht unbedingt dem Spielverlauf weil Eving wirklich gut spielte aber wir haben das auch richtig gut gemacht und absolut perfekt war unser Umschaltspiel sowohl nach vorne als auch nach hinten denn da standen wir immer in Überzahl hinter dem Ball um zu verteidigen…..absolute Klasse was wir dahin gelegt haben…..

Ich mahnte das Team nicht nachlässig zu werden weil ich ahnte was kommt…..Eving löste auf und ging auf`s Pressing über was wir in dieser Phase ganz schlecht bespielten….wir standen zu weit von den Gegenspielern weg und kassierten in kürzester Zeit drei Gegentore ehe wir das Spiel dann wieder unter Kontrolle brachten…..wir verpassten es diesmal den entscheidenden Treffer zu setzen um das Spiel in ein ruhiges Fahrwasser zu bekommen…..

Am Ende muss man unsere Mannschaft in den höchsten Tönen loben, denn wir haben vorzeitig das 1/8 Finale erreicht, haben vor dem letzten Spiel gegen den Wuppertaler SV 11 Punkte und sind damit von Platz 2 nicht mehr weg zu holen….Platz 1 wäre auch noch möglich aber da wollen wir mal lieber die Kirche im Dorf lassen und sind einfach nur zufrieden uns in dieser Gruppe durchgesetzt zu haben.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15

Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga, Samed Eren, Luca Wollbaum, Kerem Cengiz, Akin Cam, Asmir Hukic, Jascha Helbig © (1), Vasile Magearu, Filip Goles, Justin Böcker, Dario Floriddia, Marius Ichim, Muhamed Karatepe, Marlon Defontaine, Adar Kaya (2), Joelle Tomczak (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast