U15 Puma Cup/SSV Hagen vs. SSV Bergisch Born (3:0) 5:1

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

U15 Puma Cup/SSV Hagen vs. SSV Bergisch Born (3:0) 5:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 10. Okt 2015, 22:25

10.10.2016/U15 Puma Cup

SSV Hagen vs. SSV Bergisch Born (3:0) 5:1
Heute hat die Mannschaft die Pflichtaufgabe erledigt und Bergisch Born mit 5:1 besiegt……

Der quirlige Gegner hat es uns trotz der fünf Tore nicht leicht gemacht und zeigte guten Kombinationsfußball hinter dem wir das ein oder andere Mal hinterher rennen mussten….

Wir waren irgendwie nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht, halt so ein Mittelding was dann letztendlich zum Erfolg gereicht hat….

Wir hatten die Mannschaft auf einigen Positionen umgestellt um damit andere Jungs auch die Chance haben sich in den Fokus zu spielen….ich weiß das nicht jeder Tag gleich ist, aber gerade dann wenn man die Chance bekommt sollte der Spieler ein Feuerwerk abfackeln….
In den zwei ausstehenden Spielen TuS Eving Lindenhorst und Wuppertaler SV fällt nun die Entscheidung ob Sekt oder Selters, sprich 1/8 Finale oder aus die Maus!

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Kerem Cengiz, Eliezer Mbunga, Akin Cam, Vasile Magearu (1), Jascha Helbig © (2), Dario Floriddia, Benjamin vor der Brück, Marlon Defontaine (1), Muhamed Karatepe, Moritz vor der Brück, Adar Kaya (1), Justin Böcker, Marius Ichim, Filip Goles, Asmir Hukic, Luca Wollbaum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast