1.12.2014 Jako Cup/SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (1:4) 6:5

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1.12.2014 Jako Cup/SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (1:4) 6:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 2. Dez 2014, 13:04

1.12.2014/U14 NRW Jako Leistungscup

SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (1:4) 6:5

Im Gegensatz zu dem langweiligen Meisterschaftsspiel am vergangenen Samstag war hier wesentlich mehr Feuer drin.
Beide Mannschaften agierten mit offenem Visier und so vergaben wir in den ersten 10-12 Minuten dermaßen hoch karätige Chancen das eine 3:0 Führung im Raum hätte stehen können.
Durch einen berechtigten Strafstoß gingen wir dann verdient mit 1:0 in Führung und das war es auch schon mit der Herrlichkeit……

KSC spielte dann wesentlich besser als wir, waren viel Präsenter in den Zweikämpfen Laufstärker und erzielten einen Treffer nach einander sodass wir hoch verdient mit 1:4 zur Halbzeit zurück lagen!
In der Pause gab es dann mal eine kleine Ansprache um mal klar zu machen das es so nicht weiter geht….und es ging so auch nicht weiter…

Dem Anschlusstreffer zum 2:4 folgte das 2:5 und trotzdem gab sich, im Gegensatz zu Halbzeit eins, die Mannschaft nicht auf und warf alles nach vorne….unsere schnellen Stürmer setzten die Abwehr ein ums andere Mal gewaltig unter Druck und so bekamen wir einige Möglichkeiten die wir dann in zählbares umsetzen konnten…

Am Ende gewannen wir durch eine großartige Moral und Wille das Spiel mit 6:5 wobei ein Unentschieden dem Spielverlauf gerecht gewesen wäre….

Klasse Spiel von beiden Mannschaften…..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste