11.-12.10.14 Jako NRW U14 Leistungscup/Carree Dental Cup

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

11.-12.10.14 Jako NRW U14 Leistungscup/Carree Dental Cup

Ungelesener Beitrag von Alex » So 12. Okt 2014, 22:11

11.-12.10.2014
Jako NRW U14 Leistungscup
1.FC Mönchengladbach U14 vs. SSV Hagen U14 (0:2) 1:3
(nach drei Halbzeiten 2:5)

Carree Dental U14 Super Cup
SV Bergisch Gladbach 09 U14 vs. SSV Hagen U14 (2:1) 3:1

An diesem Wochenende ging es für uns in der Leistungsklasse mit unterschiedlichen Ergebnissen weiter….
Wurden wir im Hinspiel noch gegen den 1.FC Mönchengladbach mit 5:2 deklassiert, konnten wir das Rückspiel hoch verdient mit 3:1 für uns entscheiden……nach drei Halbzeiten stand es sogar 5:2 für uns wobei aber die ersten zwei Halbzeiten gewertet werden….
Also das war fußballerisch sowie läuferisch und taktisch eine Meisterleistung unserer Mannschaft…

Am Tag danach sah es gegen Bergisch Gladbach schon wieder ganz anders aus…..einige Spieler können ihre Leistungen einfach nicht konservieren…..in dem Fall sind es dann immer die gleichen Spieler die das können und alles abrufen…..

Nach dem Spiel habe ich noch mal klare, deutliche aber sachliche Worte an die Mannschaft gerichtet das es im Grunde ja ganz einfach ist….jeder Spieler stellt sich von selbst auf wenn er denn die Leistung bringt, die für solche Wettbewerbe nötig sind…..von nix kommt nun mal nix und wir müssen halt das abgelieferte übergreifend für die nächste Aufstellung bewerten…..im Training hat natürlich auch jeder die Möglichkeit sich anzubieten, wenn das dann nicht der Fall ist, ist eben Bank angesagt.

Um noch mal kurz auf das Spiel zurück zu kommen, ein Unentschieden wäre aus meiner Sicht möglich gewesen weil wir in Halbzeit zwei viel investiert haben und da auch besser waren….aber insgesamt gesehen muss man festhalten das Bergisch Gladbach beide Spiele gewonnen hat weil sie eine Mannschaft auf dem Platz hatte die weniger Ausfälle kompensieren musste…..5 bis 6 Spieler von 16 reichen halt nicht aus, da muss dann so eine Leistung wie gegen Mönchengladbach her…


Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U14

Daniel Khokhlunov (TW), Timon Mond, Oguzhan Ayhan, Samed Eren, Eliezer Mbunga, Akin Cam, Justin Böcker, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic (1), Moritz vor der Brück (1), Benjamin vor der Brück (1), Jan Kalisch, Petro Kandalis, Erkin Kalkan, Joelle Tomczak (3), Dennis Schöler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast