4/5.10.2014 Jako NRW Leistungscup/2 Spiele

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

4/5.10.2014 Jako NRW Leistungscup/2 Spiele

Ungelesener Beitrag von Alex » So 5. Okt 2014, 22:39

4/5.10.2014
Jako NRW Leistungscup
Hamborn 07 vs. SSV Hagen (2:2) 4:2
Post SV Solingen vs. SSV Hagen (0:3) 5:6

Ich fasse mal beide Spiele zusammen die wir am Wochenende hinter uns gebracht haben….

In beiden Partien ist die Mannschaft in Halbzeit zwei nicht wieder zu erkennen!....ein Rätsel tut sich dem nächsten auf was sich da in den Köpfen unserer Mannschaft abspielt und die zum Ziel ausgegebenen 4 Punkte wurden nicht erreicht….

In Hamborn spielen wir eine richtig gute erste Halbzeit und müssen 4:1 in Führung liegen….es ist unfassbar was wir da für Chancen liegen gelassen haben und kassieren beim Stand von 1:2 den Ausgleich was wir schon prophezeit haben….wer so fahrlässig seine Chancen vergibt und zudem den Spielbetrieb in Halbzeit zwei völlig einstellt, der fährt dann halt mit einer enttäuschenden 4:2 Niederlage nach Hause!

Post SV Solingen war in Halbzeit eins nahezu chancenlos und wir führten klar mit 0:3 zur Pause…..scheinbar hat die Mannschaft aus der Partie gegen TSG Sprockhövel nichts gelernt, denn dort wurde auch eine 0:3 Pausenführung wieder her gegeben und warum?!?!...weil sich die Spieler nicht zu 100% auf das Geschehen konzentrieren….wenn in der Summe von 11 Spielern nur fünf verstehen was sie auf dem Platz zu tun haben dann geht man selten als Gewinner nach Hause......

In der Leistungsklasse muss einfach eine andere Einstellung her und das im Gesamtpaket ansonsten reicht das in solch einer Liga nicht….wir haben Solingen wieder zum Leben erweckt indem wir katastrophale Fehler machen wie z.B. in der Kommunikation untereiander wo wir dann wieder beim Thema wären…..beim Aufwärmprogramm, wo die Spieler eigentlich in den Tunnel gehen sollten, haben einige immer viel zu erzählen nur auf dem Platz wo es dann entscheidend wichtig ist, da passiert nichts!

Wenn Spieler schon die Hälfte ihrer Klamotten nicht dabei haben, dann haben sie sich schlecht bis gar nicht auf das Spiel vorbereitet...nicht Mami ist für die Tasche verantwortlich, sondern die SPIELER!!....jeder hat eine klare Kleiderordnung mit auf den Weg bekommen, da gibt es keine Ausreden....entweder wird sich daran gehalten, oder der Spieler hat Pause, fertig!

Wir werden da jetzt handeln, denn wer nicht hören kann muss eben fühlen und das ist der harte Platz auf der Ersatzbank denn fußballerrisch können sie es ja….

Am Ende haben wir es dank der individuellen Klasse gegen Solingen gewonnen aber insgesamt waren das in zwei Spielen je zwei Halbzeiten die mit Leistungsfußball nicht viel zu tun haben…

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-14
Daniel Khokhlunov (TW), Akin Cam, Oguzhan Ayhan, Timon Mond, Samed Eren, Eliezer Mbunga, Justin Böcker, Asmir Hukic (2), Moritz vor der Brück, Petro Kandalis (1), Jascha Helbig © (2), Erkin Kalkan, Benjamin vor der Brück, Jan Kalisch, Joelle Tomczak (3), Dennis Schöler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste