16.9.2014/SSV Hagen vs. SC Berchum/Garenfeld (3:2) 6:3

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

16.9.2014/SSV Hagen vs. SC Berchum/Garenfeld (3:2) 6:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 16. Sep 2014, 22:56

16.9.2014
U-14 Nachwuchsrunde
SSV Hagen vs. SC Berchum/Garenfeld (3:2) 6:3

In unserem zweiten Nachwuchsrundenspiel konnten wir unsere ersten drei Punkte holen die sich die Mannschaft auch hart erarbeiten musste….
Nach 30 Sekunden bekamen wir schon einen Elfmeter zugesprochen den unser „Zehner“ Asmir Hukic sicher verwandelte…..

Anstatt dann aber Ruhe in unser Spiel rein zu bekommen gaben wir die Bälle zu schnell her und schoben die Räume auch nicht schnell genug zu…..Berchum/Garenfeld kam immer besser in die Partie und spielte einen richtig guten Ball nach vorne sodass sie nicht unverdient mit zwei sehenswerte Treffer 1:2 in Führung lagen….unser Torwart hat für so ein großes Tor physische Nachteile und kann solche Bälle nicht halten….

Nach und nach taute unser Mannschaft wieder auf und kam wieder besser in die Aktionen….nach einem tollen Solo erzielte Akin das 2:2 und Traumfreistoß Treffer von Asmir Hukic sorgte für die etwas glückliche 3:2 Pausenführung……

Nach dem Wechsel wurden wir immer stärker und schwächten uns selbst mit einer roten Karte wegen einer Undiszipliniertheit die wir in unserer Situation nicht wirklich brauchen können….so spielten wir eine halbe Stunde lang mit 10 Mann und machten das weiterhin richtig gut….

Jan Kalisch sorgte nach einem klasse Zuspiel von Joelle Toczak für den vielleicht vorentscheidenen vierten Treffer………am Ende gelang uns ein verdienter 6:3 Sieg aber ich fand das Berchum/Garenfeld gut gespielt hat und es uns nicht wirklich leicht machte…..

Gut das unsere Mannschaft im läuferischen Bereich sich auf einem gutem Niveau befindet um dann solche Spiele hinten raus auch zu gewinnen sonst wäre das heute eng geworden…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-14
Daniel Khokhlunov (TW), Oguzhan Ayhan, Samed Eren, Eliezer Mbunga, Akin Cam (1), Justin Böcker, Jascha Helbig (1), Erkin Kalkan, Petro Kandalis, Asmir Hukic (2), Jan Kalisch (1), Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste