3.9.14/U-14 Nachwuchsrunde TSG Sprockhövel vs. SSV (0:3) 3:3

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

3.9.14/U-14 Nachwuchsrunde TSG Sprockhövel vs. SSV (0:3) 3:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 3. Sep 2014, 23:16

3.9.2014

U-14 Nachwuchsrunde
TSG Sprockhövel vs. SSV Hagen (0:3) 3:3

Heute haben wir unser erstes Bezirksligaspiel hinter uns gebracht und im Grunde 3:3 verloren…..andersrum kann man auch zufrieden sein wenn man bedenkt das wir nicht einen Auswechselspieler hatten, unser Stürmer Joelle sich kurzfristig krank gemeldet hat und wir weiterhin einen Feldspieler im Tor haben……

In Halbzeit 1 hätten wir eigentlich mit 5:0 führen müssen dann wären wir sicher als Sieger vom Platz gegangen….unsere Taktik nur mit einen Stürmer anzugehen und dadurch ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen ist voll aufgegangen…die Mannschaft gab richtig Vollgas und lag hochverdient mit 3:0 vorne.

Ich ahnte schon das uns am Ende die Kraft fehlen würde weil einige Spieler von uns dieses Tempo über lange Zeit nicht gehen können….TSG baute immer mehr Druck auf und der schwache Schiedsrichter tat sein übriges dazu das Sprockhövel mit einem klaren Abseitstor auf 2:3 verkürzen konnte…….Fehlentscheidungen beeinflussen nun mal ein Spiel, da können sie alle erzählen was sie wollen….

Leider gelang es uns nicht mehr die Entscheidung zu erzwingen und hatten mit einem Lattentreffer noch großes Pech, denn das wäre das 4:2 aus unserer Sicht gewesen…..

Am Ende hieß es 3:3 was dann letztendlich gerecht war……der Abpfiff war dann auch die Beste Entscheidung die der schwächste auf dem Platz tätigte…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-14
Daniel Khokhlunov (TW), Samed Eren, Oguzhan Ayhan, Eliezer Mbunga, Akin Cam, Erkin Kalkan (1), Justin Böcker, Petro Kandalis, Jascha Helbig © (1), Asmir Hukic, Jan Kalisch (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast