Puma Cup ¼ Hinspiel/ SSV Hagen vs.TuS Hordel (1:2) 3:6

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Puma Cup ¼ Hinspiel/ SSV Hagen vs.TuS Hordel (1:2) 3:6

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 25. Mär 2016, 01:25

24.3.2016/Puma Cup ¼ Hinspiel

SSV Hagen vs. DJK TuS Hordel (1:2) 3:6

Tja….die Ausgangsposition für das Rückspiel hätte besser sein…..es hätte so einiges besser sein können!!...unsere Fehlerquote z.B. geringer zu halten und die Torchancen ausnutzen….

Die Zuschauer sahen ein sehr unterhaltsames Spiel zwischen zwei Mannschaften die sich nichts schenkten und sich auf Augenhöhe gegenüber standen……zur Halbzeit lagen wir etwas unglücklich mit 1:2 zurück was aber noch um zu biegen war…..

TuS Hordel war ein sehr starker Gegner und hatte gerade im Umschaltspiel nach vorne große Stärken durch ihre sehr schnellen Spieler vorne wobei uns einer mal so richtig das Leben schwer gemacht hat….TuS erhöhte auf 1:3 aber auch da gab sich unser Team nicht auf und drehte das Spiel auf 3:3…..in dieser Phase hatten wir leichte Vorteile und waren dem 4:3 Führungstreffer sehr nahe aber ließen leider viele Großchancen liegen…..

Wie es dann so ist, der Treffer fiel auf der anderen Seite aus einer Abseitsposition, dem folgten zwei Zeitstrafen für unsere Spieler und damit war der Drops hier gelutscht….

Die Chancen auf das ½ Finale sind natürlich ziemlich gesunken aber wer weiß, wir werden im Rückspiel noch mal alles raus hauen und versuchen das Unmögliche möglich zu machen…wenn es am Ende nicht reicht ist eben so aber auch dann können wir zufrieden mit dem Erreichen des ¼ Finale sein…..

Vielleicht sollten alle Beteiligten an einem Fußballspiel den Fokus auf das legen was wirklich wichtig ist, dann passieren auch weniger Fehler…….ein verschmutztes Waschbecken in einer Schiedsrichterkabine hat selten was mit dem Ausgang eines Fußallspiel zu tun!

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Samed Eren, Kerem Cengiz, Eliezer Mbunga, Luca Wollbaum, Vasile Magearu, Akin Cam, Jascha Helbig © (1), Justin Böcker, Filip Goles, Dario Floriddia, Marius Ichim, Asmir Hukic (1), Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste