Puma Cup 1/8 Finale SSV Hagen vs. SC Münster 08 (1:2) 3:3

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Puma Cup 1/8 Finale SSV Hagen vs. SC Münster 08 (1:2) 3:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 6. Feb 2016, 22:07

6.2.2016
U15 Puma Cup 1/8 Finale Hinspiel
SSV Hagen vs. SC Münster 08 (1:2) 3:3

Nach durchwachsener ersten Halbzeit steigerte sich die Mannschaft in Durchgang zwei und holte sich verdient ein Unentschieden wobei uns sogar noch der 4:3 Siegtreffer hätte gelingen müssen!...was für eine riesen Chance kurz vor dem Ende der Partie……

Zunächst ging Münster mit ihren ersten zwei Chancen auch gleich mit 0:2 in Führung was für den Europapokal Modus (auswärts geschossene Tore zählen doppelt) nicht gerade für uns von Vorteil war……spielerisch fand das Spiel eigentlich mehr in der Hälfte von Münster statt aber uns fehlte der gradlinige Zug zum Tor was unser Gegner wesentlich besser machte…..

Gerade bei Ballbesitz hatte unser Spiel zu wenig Bewegung was immer schlecht ist wenn man zum Erfolg kommen möchte…..der Landesligist war da wesentlich schneller unterwegs was sich in Halbzeit zwei grundlegend änderte…..

Gut war unser stören des Aufbauspieles was Münster dann auch zu Fehler trieb wovon wir einen zum 1:2 Anschlusstreffer nutzen konnten….

Wir machten nach dem Wechsel viel Druck und waren wesentlich präsenter unterwegs so das wir verdient zum 2:2 kamen……im Gegenzug bescherte eine Schlafmützigkeit gleich mehrerer Spieler dem SC Münster die erneute Führung auf die wir aber wieder eine Antwort fanden und zum Ausgleich kamen……eine riesen Chance hätte uns eigentlich das 4:3 bescheren müssen aber auch so haben wir noch eine relativ gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Kerem Cengiz, Samed Eren, Eliezer Mbunga, Akin Cam, Vasile Magearu, Justin Böcker, Asmir Hukic (1), Marius Ichim, Julien Wallmeier, Filip Goles, Benjamin vor der Brück, Muhamed Karatepe, Felix Kunert (2), Jascha Helbig (c)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste