Pokal ½ Finale/SSV Hagen vs. Hasper SV (5:0) 9:0

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Pokal ½ Finale/SSV Hagen vs. Hasper SV (5:0) 9:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 23. Okt 2015, 01:37

22.10.2015
C-Junioren Pokal ½ Finale
SSV Hagen vs. Hasper SV (5:0) 9:0

Das Ergebnis drückt unsere absolute Dominanz in diesem Spiel aus…..unsere Mannschaft ging hoch konzentriert in diese Partie und überrannte quasi den Hasper SV die total überfordert waren…..

Wir wählten eine etwas offensivere Startaufstellung aus um eine frühe Entscheidung herbei zu holen…..sehr lauffreudig und ganz vielen Spielideen drückten wir sofort auf das Gaspedal und innerhalb von 15 Minuten war die Partie beim Stande von 4:0 in der Tat entschieden……

Für den neutralen Beobachter vielleicht eher langweilig, für uns Trainerteam allerdings beruhigend sowohl vom Ergebnis als auch von der Idee die wir hatten das Spiel anzupacken…..

Wer Plan von Fußball hat, der hat gesehen wie bravourös sich unsere Mannschaft taktisch und läuferisch verhält…..das ist der Lohn unserer jahrelangen Arbeit mit dieser Mannschaft wofür wir viel viel Zeit opfern, denn zugeflogen kam hier nichts!!

Damit haben wir das Finale erreicht was am 21.11.2015 in Sprockhövel stattfinden wird…..auch da wird unsere Mannschaft alles raus hauen um den Titel mit nach Hagen zu nehmen!

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz (1), Eliezer Mbunga, Luca Wollbaum, Samed Eren, Akin Cam, Muhamed Karatepe, Asmir Hukic (1), Jascha Helbig © (1), Adar Kaya, Joelle Tomczak (5)
Justin Böcker, Benjamin vor der Brück, Filip Goles (1), Julien Wallmeier
Daniel Khokhlunov (TW), Dario Floriddia, Moritz vor der Brück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste