Pokal ¼ Finale/SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Pokal ¼ Finale/SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 23. Sep 2015, 23:23

23.9.2015/U15 Pokal ¼ Finale

SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Nach dem top Spiel gestern gegen Fortuna Düsseldorf hieß es heute wieder volle Konzentration für das Pokalspiel…..

Leider mussten wir feststellen das einige Spieler alles andere als konzentriert waren obwohl wir drückend überlegen das Spiel gestaltet haben….es sind taktische Dinge die Spieler über den Haufen werfen wenn sie quasi gegen eine 8er Abwehrkette anrennen…..ständig hatten wir eine 1 vs. 1 Situation des Innenverteidiger weil der andere weit vor rückte um Löcher zu stopfen…

Wir haben das bewusst nicht korrigiert um zu sehen ob die Spieler selbst eine Lösung findet…..wir führten zwar 2:0 aber so richtig gut war das nicht…..

Angesprochen auf die Situation des Innenverteidiger wollten wir von den Spielern in der Halbzeitpause wissen was falsch läuft…….“die 6er stehen zu hoch!“.....

„Die Frage ist doch, warum zitiert ihr denn nicht mal einen zurück?!?...ihr seid ständig dieser Situation ausgesetzt, der Torwart sowie zwei Innenverteidiger und ihr unternehmt dagegen nichts?!?!“
Da müssen die Spieler viel mehr kommunizieren und wach im Kopf sein……so etwas geht nicht und müssen Spieler auf diesem Niveau erkennen und dann regeln…..

Wir korrigierten dann den Fehler mit einem Wechsel und schon war Ruhe hinten…..in Halbzeit zwei waren wir, wie das ganze Spiel eigentlich, turmhoch überlegen und hätten eigentlich wesentlich höher gewinnen müssen…..der Gegner konnte uns spielerisch nichts entgegen setzen und so war es ein pausenloses Anrennen was uns letztendlich in das Pokal Halbfinale brachte wo wir auf den Hasper SV treffen werden die eine Klasse höher als wir in der Bezirksliga spielen.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Kerem Cengiz, Luca Wollbaum, Akin Cam, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic (1), Benjamin vor der Brück, Filip Goles, Julien Wallmeier, Muhamed Karatepe (1), Justin Böcker, Adar Kaya, Dario Floriddia, Joelle Tomczak (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste