U15 Pokalspiel Runde 1/ VFL Gennebreck vs. SSV Hagen 0:20

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

U15 Pokalspiel Runde 1/ VFL Gennebreck vs. SSV Hagen 0:20

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 15. Aug 2015, 23:50

15.8.2015/U15 Pokalspiel Runde 1

VFL Gennebreck vs. SSV Hagen (0:8) 0:20

Anstoß der Ball lief ca. 3 Minuten in unseren Reihen ohne das Gennebreck an den Ball kam und dann kam schon der erste Einschlag….
So ist halt Pokal, und Gennebreck hatte etwas Lospech…unsere Mannschaft marschierte los und ließ es ordentlich krachen….der Keeper vom Gastgeber tat einem schon fast leid….

Nach dem Spiel habe ich mit dem Trainer, ein paar Eltern und einigen Spielern von Gennebreck gesprochen und ihnen erzählt was wir so machen und wie wir unterwegs sind weil sie quasi Sprachlos waren was wir da hin gelegt haben….

Habe dem Gegner Mut gemacht das sie uns nicht als Maßstab nehmen sollen und es eben Unterschiede in den Spielklassen geben muss……die Eltern waren sehr begeistert und auch der Trainer war angetan weil er mit so einer Spielstärke nicht gerechnet hat…..

Der Schiedsrichter meinte vor dem Spiel das zum Elfmeterschießen nur die Spieler antreten dürfen die auf dem Platz stehen….ich ihn angeguckt und gesagt mach dir mal darum keine Sorgen das ist schnell erledigt hier….er konnte das auch nicht glauben was die Jungs da veranstaltet haben…

Was freue ich mich schon wenn wir einen höher klassigen Gegner bekommen
„like“-Emoticon

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15

Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga, Luca Wollbaum, Samed Eren, Moritz vor der Brück, Akin Cam (5), Justin Böcker, Asmir Hukic (4), Muhamed Karatepe, Benjamin vor der Brück, Filip Goles (3) Jascha Helbig (4), Julien Wallmeier, Joelle Tomczak (4)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste