8.4.2014/½ Finale TuS Ennepetal vs. SSV (0:0) 0:0/0:2 n.N.

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

8.4.2014/½ Finale TuS Ennepetal vs. SSV (0:0) 0:0/0:2 n.N.

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 9. Apr 2014, 00:28

8.4.2014/D-Junioren Pokal ½ Finale

TuS Ennepetal vs. SSV Hagen (0:0) 0:0/ 0:2 n.N.

Oh ha……ich sage, wer das Spiel nicht gesehen hat der hat alles falsch gemacht!!
Alfred Hitchcock hat sein Drehbuch definitiv dort geschrieben!!
Das Spiel hatte so ziemlich alles in sich was ein Pokalspiel zu bieten hat…..ist schon ein anderes feeling wenn man selbst mitten drin und Verantwortlich ist als vor dem Fernseher…..unglaublich…

Zunächst fanden wir überhaupt nicht in das Spiel…standen zu weit weg, bekamen absolut kein Griff auf die Gegenspieler und verloren die Bälle viel zu schnell durch fehlerhaftes Abspielen….TuS machte viel Druck sodass unser Keeper „Patte“ viele Situationen bereinigen musste…..wir kamen mit zwei erstklassigen Konter die Möglichkeit für ein Torerfolg aber das war es auch schon.

Das 0:0 zur Halbzeit war eher glücklich für uns….ein Spiel hat ja bekanntlich eine weitere Halbzeit und da war eine ganz andere SSV Mannschaft zu sehen….

Viel Tempo, viel besseres Spiel ohne Ball, die Jungs rückten sofort nach und so machten wir viel viel Druck auf das Tor von TuS….wir hatten einen Lattentreffer sowie Pfostentreffer zu verbuchen und waren dem entscheidenden Treffer sehr nah…..Ennepetal schien mit der Kraft am Ende aber die Entscheidung gelang uns einfach nicht….das waren 30 Minuten Tempofußall in eine Richtung wo wir höllisch auf Konter aufpassen mussten und dann gab es zum Entsetzen unserer Spieler, Trainer sowie SSV Fans nach eine Ecke für TuS vier Minuten vor dem Ende ein Strafstoß für Ennepetal…..

Clever gemacht, unseren Spieler am Trikot ziehen, sich ihn dann in den eigenen Rücken ziehen und fallen lassen….der junge Schiedsrichter ist drauf rein gefallen und so stand das Spiel vor der Entscheidung……der „gefoulte“ trat selbst an und Pfosten….es wäre mehr als albern gewesen wenn das Spiel durch so einen lächerlichen Strafstoß entschieden worden wäre, denn wir hatten nach einer Ecke die gleiche Situation wo unser Spieler, im Gegensatz zu der von Ennepetal, im stiele eines Ringkampfes zu Boden gebracht wurde….natürlich kein Strafstoß….ist schon sonderbar was da manchmal so gesehen oder nicht gesehen wird…..

Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0……in der Verlängerung ging kein Team mehr großes Risiko und so kam das was zu dieser Partie passte:

Neunmeterschießen!!

„Schnapper time“ und wie!!!....vier Strafstöße machte unsere Nummer 1 im Kasten zu Nichte und da wir zweimal trafen, ging es am Ende mit 2:0 für uns aus….

Das Finale am 1.5.2014 ist erreicht aber im Grunde war dieses Spiel ein Finale würdig…..alles drin, hitzige Atmosphäre, große Anspannung und ein klasse Spiel……

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13

Patrick Meier (TW) , Eliezer Mbunga, Samed Eren, Akin Cam, Oguzhan Ayhan, Timon Mond, Asmir Hukic (1), Stanley Antwi-Adjei, Jan Kalisch, Jascha Helbig © (1), Erkin Kalkan, Joelle Tomczak

Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast