18.3.2014/ VFB Schwelm vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

18.3.2014/ VFB Schwelm vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 18. Mär 2014, 23:13

18.3.2014/D-Junioren Pokalspiel

VFB Schwelm vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Zunächst einmal Glückwunsch an unsere Mannschaft für das Erreichen des Pokal ½ Finale…..damit sind wir nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft in den anderen beiden Wettbewerben Pokal und Meisterschaft gut im Rennen……
Die Aufgaben allerdings werden nicht leichter, denn mit TuS Ennepetal wartet ein harter Brocken den es erst mal gilt zu besiegen was schwer genug wird…..aber nun, wir haben selbst gute Qualität in unserer Mannschaft und freuen uns auf diese Aufgabe…………

Zum Spiel heute gibt`s nicht viel zu sagen……….der Gegner spielte mit einer 6er Abwehrkette hoch gestaffelt und auf Abseits……auf dem Aschenplatz der meiner Meinung zu eng abgesteckt war ist ein flüssiges Kombinationsspiel kaum möglich…..ein bisschen Platz brauch man halt zum Fußballspielen was heute sehr schwierig zu gestalten war…..
Unsere Jungs versuchten die Abseitsfalle ständig auszuhebeln was uns auch mehrmals gut gelungen ist….die Bewegungen ohne Ball haben uns überhaupt nicht gefallen und ist auch nicht akzeptabel wenn man zwei Klassen höher spielt…..
Schönheitspreise gibt’s bei Heidi Klum in Germanys next top Modell aber nicht beim Fußball……hier zählt das Ergebnis und dieses war eindeutig mit zu wenig Toren, denn Chancen waren noch genügend vorhanden…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13
Patrick Meier (TW), Eliezer Mbunga, Daniel Khokhlunov, Timon Mond, Oguzhan Ayhan, Justin Böcker (2), Jascha Helbig ©, Erkin Kalkan, Asmir Hukic (1), Jan Kalisch, Stanley Antwi.Adjei (1), Akin Cam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste