8.10.2013/Pokalrunde 2/SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 (3:1) 5:1

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

8.10.2013/Pokalrunde 2/SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 (3:1) 5:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 9. Okt 2013, 01:26

8.10.2013/ D-Junioren Pokalrunde 2

SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 (3:1) 5:1

Zunächst mal ein Kompliment an den jungen Mann der diese Partie souverän geleitet hat…..unser Gegner war die BZ-Liga Mannschaft SpVg Hagen 11 mit acht 2002er und vier 2001er….wenn ich so in unsere Mannschaft rein gucke, sind da Spieler bei die selbst als 2002er durch gehen würden…vor allem unsere Bärenstarke Nummer 22….
Wenn die 11er keinen Fußball spielen könnten, wären sie in ihrer Liga ja total überflüssig und da die Ergebnisse in der BZ-Liga ja auch nicht grade schlecht sind, sollte man schon aufpassen….das haben wir unserer Mannschaft vor dem Anpfiff mit auf den Weg gegeben…
Ich denke das wir unsere Aufgabe sehr gut gelöst haben und einige Spieler langsam zu ihrer alten Stärke zurück finden….nach dem Debakel von Unterrath war das die richtige Antwort….auch wenn der Gegner nie aufsteckte waren wir im Tempo sowie läuferischen Bereich doch etwas überlegen vor allem wenn wir schnell spielten wurde es sofort gefährlich was aber meiner Meinung nach zu wenig war..…wir versuchten es dann mal mit langen Bällen, mal versuchten wir das Spiel von hinten aufzubauen was auch daran hing wie der Gegner verteidigte….

Zu einem Fußballspiel gehören in der Regel zwei Mannschaften….Hagen 11 hat gut mit gespielt aber wir brauchen uns sicherlich nicht dafür entschuldigen das wir am Ende souverän mit 5:1 gewonnen haben….
Wir sind letzte Saison selbst ein spielstarker Jungjahrgang gewesen….jetzt hat Hagen 11 den Kelch und wird gestärkt in die nächste Saison rein gehen….Toto Luder macht dort eine klasse Arbeit die wir respektieren!

Ich denke unser Team hat heute Respekt verdient und hat den Druck stand gehalten des gewinnen müssen!!...jeder hat nichts anderes erwartet zumal wenn man die Geschichte um die Vergabe des BZ-Liga Platzes mit einbezieht…..hätten wir verloren,wären es nicht wenige gewesen die den Krug mit Häme über uns ergossen hätten...
Am Ende haben die Zuschauer ein gutes Spiel gesehen, die Kinder haben alles gegeben und alle können sich in die Augen gucken…..so soll es sein….

Unsere Arbeit geht gnadenlos weiter und nach dem nächsten Meisterschaftsspiel gegen Breckerfeld sind wir Sonntag zu Gast bei TSC Eintracht Dortmund….
Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft für den Einzug in die dritte Runde….jetzt haben wir innerhalb von vier Tagen zweimal gegen die SpVg Hagen 11 gespielt (DII & DI) und setzten uns insgesamt mit 14:2 Toren durch….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13
Patrick Meier (TW),Oguzhan Ayhan,Akin Cam,Timon Mond,Stanley Antwie-Adjei,Justin Böcker,Jascha Helbig ©,Erkin Kalkan (1),Joelle Tomczak (4)

Eliezer Mbunga,Jan Kalisch und Daniel Khokhlunov blieben ohne Einsatz was sich aber beim nächsten Meisterschaftsspiel ändert….es gibt manchmal Spiele und Situationen da kann man einfach nicht anders entscheiden….

Bild
Bild

Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Re: 8.10.2013/Pokalrunde 2/SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 (3:1)

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 9. Okt 2013, 11:27

Zur Info:
Unser nächste Gegner in der Sport Michalak Pokalrunde wird der Sieger folgender Partie sein:

VFB Schwelm vs. Polizei Hagen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste