17.9.13/D-Jg./Runde 1/SSV Hagen vs. SG Vorhalle (5:1) 7:1

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

17.9.13/D-Jg./Runde 1/SSV Hagen vs. SG Vorhalle (5:1) 7:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 18. Sep 2013, 00:13

17.9.2013 D-Junioren Kreispokal/Runde 1

SSV Hagen vs. SG Vorhalle 09 (5:1) 7:1

Zur ersten Runde war dies schon ein schweres Los und wir hatten noch die Pokalrunde aus der E-Jugend im Hinterkopf,denn da war nach einer 3:1 Führung mit 3:5 Endstation für uns….
Wir sollten also gewarnt und hoch konzentriert in das Spiel gehen…..die Marschroute wurde intensiv in der Kabine besprochen und meine Jungs waren heiß wie Frittenfett…..wir hatten absolut keine Ausfälle in unserem Spiel….der Gegner wurde gnadenlos über den ganzen Platz gejagt,gestellt,zu Fehler gezwungen und so konnte Vorhalle nur mit langen Bällen agieren die relativ einfach zu verteidigen sind……
Wir machten das Spiel sehr schnell und erarbeiteten uns beste Möglichkeiten die wir auch gut nutzen konnten….wir kassierten zwar zwischenzeitlich den 1:1 Ausgleich was uns aber nicht aus die Bahn warf….im Gegenteil,unsere Mannschaft spielte zielstrebigen Kombinationsfußball und stellte die Weichen in Halbzeit eins auf eine klare Angelegenheit…..
Toll war die einfallsreiche Idee der Spieler Erkin,Akin und Asmir bei einem Freistoß für uns den Asmir dann klasse verwandelte…das war groß meine Freunde!!...als Trainer freut man sich über Kreativität und Eigenständigkeit der Spieler…..

Ein Teil der 1. Mannschaft vom SSV Hagen waren begeistert was unsere Mannschaft da abgeliefert hat und spendete viel Applaus für meine Jungs…..ein Spieler von Vorhalle sagte zu seinem Vater nach dem Spiel:“Papa,da war nichts zu machen…die waren überall und haben so schnell gespielt….kaum hast den Ball war schon einer da und man konnte niemanden anspielen“
Eine größere Anerkennung vom Gegner kann man kaum bekommen….auf geht’s in Runde zwei….trotzdem Männer,von nix kommt nix!!!....wir arbeiten weiterhin konzentriert damit einige Mechanismen noch flüssiger von statten gehen…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13

Patrick Meier (TW) (1),Daniel Khokhlunov,Eliezer Mbunga,Akin Cam (1),Timon Mond,Justin Böcker,Oguzhan Ayhan,Stanley Antwie-Adjei,Jan Kalisch,Erkin Kalkan © (1),Asmir Hukic (2),Joelle Tomczak (2)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste