TuS Ennepetal vs. SSV Hagen (2:0) 2:4

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TuS Ennepetal vs. SSV Hagen (2:0) 2:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 5. Sep 2017, 22:10

5.9.2017/ B-Junioren Pokalspiel Runde 1

TuS Ennepetal vs. SSV Hagen (2:0) 2:4

Das Spiel heute war ein Vorgeschmack auf die Saison und hat gezeigt das es kein Selbstläufer wird.
TuS war ein starker Gegner der geordnet stand und immer wieder Nadelstiche setzte da wir wesentlich mehr Ballbesitz hatten und das Spiel gemacht haben. So richtig gefährlich kamen wir trotzdem nicht vor das Gehäuse.

Unsere Stürmer wurden auch nicht richtig in die Position gebracht um wirklich mal den entscheidenen Punkt zu setzen. Nach einem Freistoß kassierten wir das 1:0 und nach einem leichtsinnigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung schlug es erneut bei uns ein. Uninteressant das dieser Treffer Abseits war, sondern die Arbeit zum Ball war das Problem.

Zur Halbzeit habe ich dem Team Mut zugesprochen weil sie spielerisch nicht viel falsch gemacht haben und wir hier noch nicht am Ende sind. Jeder Spieler muss die Stärken seines Mitspieler kennen und sie so einsetzen, dass die Mannschaft davon profitiert. Keine Hektik, sachlich weiter spielen und ordentlich Druck auf den Gegner ausüben. Die Kommunikation und Körpersprache des Teams war bei 100%! Keiner hat die Flügel hängen lassen oder sich versteckt. Alle gingen voran und belohnten sich kurz nach der Halbzeit mit dem 2:1 und kurze Zeit später mit dem verdienten Ausgleich.

Bei einem Lattentreffer von TuS hatten wir etwas Glück aber es änderte nichts daran das wir spielerisch schon gut unterwegs waren und dann holte Stanley einen Hammer raus indem er die Kugel aus halblinker Position in den Giebel jagte. Was ein Geschoss!!

Wir drehten die Partie in unsere Richtung und denke das es am Ende auch verdient war. Aufgrund dessen das wir einige Spieler ersetzen mussten, haben die Jungs eine starke Performance abgeliefert.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Gianluca Caruso (TW), Jörn Grobe, Yasin Oglu, Samed Eren, Akin Cam, Eliezer Mbunga, Ömer Sener, Eddie Keoaphay, Patrick Christoph, Assane Camara (2), Stanley Antwiadjei (2)

Daniel Khokhlunov (TW), Osman Armutcu (67.), Adin Crnolic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste