SSV Hagen U16 vs. TuS Ennepetal U17 (1:0) 2:1

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen U16 vs. TuS Ennepetal U17 (1:0) 2:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 20. Nov 2016, 19:24

19.11.2016/ B-Junioren Pokalfinale

SSV Hagen U16 vs. TuS Ennepetal U17 (1:0) 2:1

Zunächst fing es mit einer Hiobsbotschaft für uns an da sich unser Torwart beim Aufwärmen dermaßen die Hand verletzt hat sodass Gianluca nicht spielen konnte…..

Daniel musste dann kurzfristig den Kasten hüten und hat eine klasse Arbeit gemacht…..

In Halbzeit eins waren wir die druckvollere Mannschaft und haben uns da gute Möglichkeiten erspielt…..der Ball wurde größtenteils vom Tor weg gehalten und haben den starken Stürmer von TuS gut im Griff gehabt in dem wir ihn teilweise gedoppelt haben. Wir standen im Zentrum sehr kompakt und haben etwas tiefer verteidigt um den Raum im Rücken nicht ganz so groß zu lassen.

In der zweiten Halbzeit ging uns ein wenig die spielerische Linie verloren und wir haben meiner Meinung nach etwas zu viel mit lange Bälle gearbeitet, denn eine kam z.B. nicht an, blieb im Zentrum stecken und so bekamen wir im Konter das 1:1 was TuS dann auch gut ausgespielt hat.

Zwei Minuten später gelang uns nach einer Ecke die erneute Führung und da TuS ja irgendwann mal auf machen musste, ergaben sich für uns Räume um das Spiel zu entscheiden was uns aber nicht gelang. Ennepetal machte dann natürlich auch mehr Druck aber insgesamt haben wir das auch stark verteidigt und nahmen den Kampf an.

Nach dem Spiel haben wir uns bei aller Freude auch um den Gegner gekümmert weil sie natürlich sehr enttäuscht waren……wir kennen das ja noch vom letzten Jahr als wir das Finale verloren haben….

Als Jungjahrgang Pokalsieger zu werden und sich dabei ausnahmslos gegen U17 Mannschaften durchzusetzen ist eine gute Leistung worauf alle sehr stolz sein können…

Alle Spieler sind im Laufe der Pokalrunde zum Einsatz gekommen sodass auch alle ihren Beitrag zu diesem Erfolg beigetragen haben…

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Daniel Khokhlunov (TW), Kerem Cengiz (1), Akin Cam, Luca Wollbaum, Luis Schiefer, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic (1), Jascha Helbig, Nick Wachholz, Felix Kunert, Joelle Tomczak

Filip Goles (53.), Muhamed Karatepe (65.), Vasile Magearu (78.), Assane Camara

BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste