1/8 Finale FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen (1:1) 3:3 6:7 n.E.

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1/8 Finale FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen (1:1) 3:3 6:7 n.E.

Ungelesener Beitrag von Alex » So 25. Sep 2016, 20:45

Pokal 1/8:Finale

FSV Gevelsberg vs. SSV Hagen (1:1) 3:3 6:7 n.E.

Gegen den robust spielenden Altjahrgang haben sich unsere Jungs nach großem Kampf mit 6:7 nach Elfmeterschießen durch gesetzt.

Was eine gute Vorbereitung ausmacht war heute mehr als deutlich zu sehen.Unser Team ging ein absolut hohes Tempo die komplette Spielzeit über während FSV abreißen lassen musste und sich quasi in das Elfmeterschießen retten musste.

Wir mussten auf Jascha Helbig durch Krankheit kurzfristig verzichten,auf Akin Cam verletzungsbedingt zudem musste Asmir Hukic nach einem rüden Einsteigen ziemlich früh verletzt ausgewechselt werden.

Es brachte alles nachts da unser Team in seiner Komplettierung einfach nur stark ist.

Als nächstes wartet Bezirksligist Hagen 11 im 1/4 Finale auf uns und gehen als Außenseiter gegen den Altjahrgang in die Partie.

Wir haben keine Chance und wollen die nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste