FC Brüninghausen vs. SSV Hagen (0:3) 2:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Brüninghausen vs. SSV Hagen (0:3) 2:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 15. Dez 2015, 16:49

14.12.2015/U15 Testspiel

FC Brüninghausen vs. SSV Hagen (0:3) 2:5


Am Montagabend spielten wir in unserer Nachbarstadt Dortmund auf der neuen Kunstrasenanlage Dortmund-Barop gegen FC Brüninghausen…..

In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen und ließen den Dortmundern überhaupt keine Möglichkeit was sich zur zweiten Halbzeit dann änderte….

Es entwickelte sich dann ein flottes Spiel und Brüninghausen kam dann ein ums andere mal gefährlich vor unserem Gehäuse…..sie hatten da zwei schnelle Stürmer wo wir sehr achtsam sein mussten…

Aber auch unsere Stürmer präsentierten sich in einer guten Verfassung die sehr oft kluge Bälle aus dem guten Mittelfeld zugespielt bekamen…

Letztendlich ein verdienter Sieg in einem starken Spiel unserer Mannschaft….

Alle mitgereisten Spieler kamen zum Einsatz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste