SSV Hagen vs. ETB Schwarz Weiss Essen (1:3) 1:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. ETB Schwarz Weiss Essen (1:3) 1:3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 6. Dez 2015, 22:00

6.12.2015/ U15 Leistungsvergleich

SSV Hagen vs. ETB Schwarz Weiss Essen (1:3) 1:3

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft gegen einen starken Gegner…..also ich habe viele gute Dinge gesehen aber natürlich auch weniger gute……
Mangelhaft ist unsere derzeitige Chancenverwertung, das ist einfach nicht gut…..teilweise unglücklich, teilweise überheblich und teilweise einfach nur unkonzentriert…..

Es war ein Spiel auf absoluter Augenhöhe aber es ist nun mal so, das Kleinigkeiten entscheidend sind und gegen Mannschaften auf diesem Niveau bestraft werden…..nun ja, wenn Spieler nicht zuhören wollen obwohl man sie auf die Gefahren mehrmals hinweist, dann fragt man sich als Trainergespann warum das so ist…..es bringt überhaupt nichts wenn ein Spieler den Ball 500 mal hoch halten kann und dabei noch einen Handstand macht wenn der Kopf für dieses Sportart nicht mit spielt…

Das taktische Verhalten und Fußball vorrausschauend spielen ist eine geistige Sache……Konzentration und den absoluten Wille mit bringen sind nun mal von Nöten gegen solche starken Gegner….das fehlt leider bei einigen Spielern……also das ich gegen eine Niederrhein Mannschaft hohes Tempo gehen muss sowie hoch konzentriert, ist eigentlich eine Grundvoraussetzung für Leistungsfußball…es ist leider so dass sich einige Spieler von uns so durch ziehen lassen anstatt mal Akzente zu setzen was bei einem Spiel elf gegen elf nicht von Vorteil ist…..

Die Jungs sind am Ball alle gut und haben heute ein klasse Spiel gemacht auch wenn wir 1:3 verloren haben…..nur müssen die oben angesprochenen Dinge behoben werden und dafür sind die Spieler selbst verantwortlich…..


Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Luca Wollbaum, Justin Böcker, Muhamed Karatepe, Julien Wallmeier, Benjamin vor der Brück, Filip Goles, Jascha Helbig © (1), Asmir Hukic, Dario Floriddia, Marius Ichim, Vasile Magearu, Joelle Tomczak, Adar Kaya

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast