ASSV Letmathe vs. SSV Hagen (0:5) 0:9

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

ASSV Letmathe vs. SSV Hagen (0:5) 0:9

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 12. Nov 2015, 23:39

12.11.2015/U15 Testspiel
ASSV Letmathe vs. SSV Hagen (0:5) 0:9

Heute sind wir zu Gast in unserer Nachbarstadt gewesen um dort gegen das Kreisliga A Team ASSV Letmathe zu spielen…..

Das Spiel ging klar in unsere Richtung und waren in allen Belangen überlegen wie es das Ergebnis schon ausdrückt…..überall wo sie hin wollten waren wir schon da und so kam unser Gegner zu zwei Torschüsse….

Der Druck von unserer Seite war dermaßen hoch, das dem ASSV nichts übrig blieb als 70 Minuten nur zu verteidigen……ein gutes Spiel unserer Mannschaft…..

Aufstellung Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Akin Cam, Vasile Magearu, Justin Böcker (1), Asmir Hukic, Jascha Helbig ©, Marius Ichim, Julien Wallmeier, Filip Goles (2), Joelle Tomczak (1), Adar Kaya (3), Dario Floriddia (3), Muhamed Karatepe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste