VFB Hilden vs. SSV Hagen/VFL Leverkusen vs. SSV Hagen

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

VFB Hilden vs. SSV Hagen/VFL Leverkusen vs. SSV Hagen

Ungelesener Beitrag von Alex » So 18. Okt 2015, 22:10

17/18.10.2015/U15 Testspiele

VFB Hilden vs. SSV Hagen (0:0) 1:2
VFL Leverkusen vs. SSV Hagen (1:3) 2:3

An diesem Wochenende hatte die Mannschaft zwei knifflige Aufgaben die sie bravourös gelöst haben…..

Hilden ist aktuell Tabellenvierter der Niederrheinliga und war sehr schwierig zu bespielen…..taktisch sehr diszipliniert, standen kompakt und gut gestaffelt……in der ersten Halbzeit hatten wir die besseren Möglichkeiten aber waren nicht zwingend genug…..spielerisch und läuferisch bewegt sich unsere Mannschaft auf einem hohen Niveau und nutzte dann in der zweiten Halbzeit die Möglichkeiten besser zu einer 0:2 Führung….

Nachdem wir dann durch gewechselt haben, erlitt unser Spiel einen Bruch was ja dann auch normal ist……Hilden machte dann den Anschlusstreffer aus einer Kontersituation vom eigenen 16er aus was wir besser verteidigen müssen…..bei einem 0:2 aus Sicht des Gastgeber muss man nicht mehr so offen spielen…..Lernprozess!

Am heutigen Sonntag ein ähnliches Bild nur das wir erst mal einen Gegentreffer kassieren mussten um die Ordnung zu finden….nach dem 1:0 gegen uns lief es viel besser und das Mürmelchen lief gut bis sehr gut…..dementsprechend machten spielten die Treffer raus und führten verdient zur Halbzeit mit 1:3….

Nach vielen Auswechslungen kam wieder ein Bruch in unser Spiel was ja kein Wunder ist…..in Zukunft werden wir die Spieler am Wochenende aufteilen damit sie mehr Spielzeit haben und wir weniger Einbrüche in unserem Spiel bekommen….

Es kamen alle Spieler zum Einsatz und die Tore erzielte allesamt Joelle Tomczak der von seinen Mitspielern hierfür klasse in Szene gesetzt wurde…..

Tolle Leistung unserer Mannschaft in den zwei Tagen…..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste