FC Iserlohn U14 vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FC Iserlohn U14 vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 4. Okt 2015, 16:58

4.10.2015/C Junioren Testspiel

FC Iserlohn U14 vs. SSV Hagen (0:2) 0:4

Zunächst möchten wir vom SSV Hagen dem schwer verletzten Jungen vom FC Iserlohn (schwerer Handbruch im Spiel zuvor gegen Hamborn 07) gute Besserung wünschen und das alles gut wird.

Zum Spiel sei zu sagen das ich nicht übertreibe wenn ich sage das wir heute deutlich überlegen waren und das Spiel absolut kontrolliert haben…..

Wir standen absolut sicher in der Hintermannschaft und schafften durch ein schnelles Spiel sowie anlaufen der freien Räume viel Druck nach vorne……die Mannschaft zeigte heute die richtige Antwort auf die trostlose Vorstellung vom gestrigen Tag und machte eine absolut starke Partie….

Der FCI hat einen spielstarken Jungjahrgang in der Bezirksliga spielen und deshalb mussten wir mit eine hohen Laufleistung gegen den Ball arbeiten um ihnen direkt entgegenzuwirken was klasse gelungen ist…..taktisch haben wir heute stark gearbeitet so dass wir keine richtige Torchance zugelassen haben....

Der Sieg geht in der Höhe in Ordnung und hätte sogar noch etwas höher ausfallen können….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Eliezer Mbunga, Akin Cam, Vasile Magearu, Kerem Cengiz, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic, Filip Goles, Julien Wallmeier, Marlon Defontain, Dario Floriddia, Marius Ichim (1), Luca Wollbaum, Joelle Tomczak (2), Adar Kaya (1), Muhamed Karatepe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast