Union Velbert vs. SSV Hagen (1:8) 1:9

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Union Velbert vs. SSV Hagen (1:8) 1:9

Ungelesener Beitrag von Alex » So 23. Aug 2015, 21:39

23.8.2015/ U15 Testspiel

Union Velbert vs. SSV Hagen (1:8) 1:9

Heute waren wir zu Gast bei Union Velbert die in der Leistungsklasse beheimatet sind….die Mannschaft ist noch ein wenig in der Findungsphase und war anfangs etwas überfordert mit unserem Tempospiel…..

In der zweiten Halbzeit verteidigte Velbert das auch wesentlich besser und ließ nicht mehr viel zu….

Unsere Mannschaft bestätigte wieder den klasse Lauf den sie zur Zeit haben und konnte spielerisch auf allen Positionen überzeugen….

In den beiden Pflichtspielen die wir bisher absolviert haben, können wir ein Torverhältnis von 37:0 vorweisen…..

Ausruhen ist hier bei uns nicht, die Mannschaft ist körperlich und spielerisch auf einem top Niveau aber es gibt immer was zu verbessern!

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Samed Eren (1), Moritz vor der Brück, Vasile Magearu, Asmir Hukic (1), Jascha Helbig © , Akin Cam (1), Julien Wallmeier (1), Filip Goles (1), Benjamin vor der Brück, Adar Kaya (2), Marius Ichim (1), Joelle Tomczak (1), Luca Wollbaum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast