SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 (2:0) 3:0

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 (2:0) 3:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 14. Aug 2015, 05:42

10.8.2015/U15 Vorbereitung Testspiel

SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 (2:0) 3:0

Am heutigen Montagabend haben wir gegen die Bezirksliga Mannschaft von unserem Nachbarn Hagen 11 gespielt….ausgemacht waren 3x 25 Minuten die wir leider auf Grund des Gewitter nicht spielen konnten...nach 2x 25 Minuten haben wir dann das Spiel richtigerweise beendet.

Also ich habe eine starke Leistung von unserer Mannschaft gesehen die gerade in der ersten Halbzeit alles komplett im Griff hatte….wir schoben die Räume eng zu um in die Balleroberung zu kommen und liefen bei Ballgewinn schnell in die freien Räume die uns geboten wurden….das Umschaltspiel klappte auch sehr gut und hinten standen wir sicher….

Wir führten verdient mit 2:0 aber mussten bei allen Offensivbemühungen vor schnellen Kontern der Elfer auf der Hut sein…..

In Halbzeit zwei kamen die Elfer auch besser in das Spiel wobei es bei uns alles ein klein wenig schneller ging…..da wir mit 2:0 führten, konnten wir den ersten Ball frei geben um tiefer zu verteidigen, denn dadurch standen wir Kompakt und konnten die Räume enger machen….

Der Entscheidung zum 3:0 ging ein schnell vorgetragener Angriff voraus der auch am Ende nicht mehr zu verteidigen war….

Ich habe eine gute SSV Mannschaft gesehen die jetzt wieder drei Spiele hintereinander gegen höher klassige Mannschaften positiv absolviert hat…..ebenfalls habe ich eine gute Elfer Mannschaft gesehen, der ich den Klassenerhalt in der Bezirksliga durchaus zu traue…..sie müssen vielleicht an der Handlungsschnelligkeit und am Tempo noch arbeiten aber fußballerisch ist das gut….

Beide Mansnchaften im Zusammenschluss könnten locker in der Landesliga mit Spielen, das ist Fakt...sowohl im 2001er als auch im 2002er Jahrgang denn wir haben ja auch noch drei klasse 2002 im Kader.....

Weiter zum Spiel:
Bei uns gucken mir einige noch zu viel zu was gerade der Ballbesitzende Spieler macht….da muss schneller gehandelt werden, denn zu gucken bringt alles nur keinen Erfolg….Erfolg heißt z.B. Ballgewinn, Anspielstation schaffen und anlaufen der Räume......diese Dinge stehen ganz hoch im Kurs in den nächsten Trainingseinheiten….in der Fitness ist unsere Mannschaft in einem top Zustand.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Daniel Khokhlunov (TW), Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbungs, Kerem Cengiz, Samed Eren, Luca Wollbaum, Akin Cam, Vasile Magearu, Justin Böcker, Benjamin vor der Brück, Jascha Helbig © (1), Julien Wallmeier, Adar Kaya, Filip Goles, Joelle Tomczak (2), Asmir Hukic

Moritz vor der Brück, Muhamed Karatepe und Marius Ichim blieben ohne Einsatz, da keine 3. Halbzeit gespielt wurde und wir sie da einsetzen wollten. Das tut mir natürlich leid aber durch das Gewitter und den andauernden Blitzen geht die Gesundheit nun mal vor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste