Eintracht Dortmund vs. SSV

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Eintracht Dortmund vs. SSV

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 21. Apr 2010, 00:01

Am 25.1.2010 hatten wir TSC Eintracht Dortmund zu einem Freundschaftsspiel eingeladen was aber aus wetterbdingten Gründen abgesagt werden mußte......unsere Freunde aus Dortmund luden uns dann zu sich in die Kick In Halle ein wo es dann kostenlos eine Lehrstunde gab wie Fußball gespielt wird.....auch diese Erfahrung mußten unsere Alder Kids gegen die Chefkicker aus Dortmund machen um mal zu sehen wohin man mit viel fleiß und Ehrgeiz kommen kann.....wir schossen ganze 5 Tore in einem Spiel was 3x20 Minuten ging.....für Eintracht haben wir das Zählen irgendwann bei 15 dran gegeben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste