Donnerstag 19.1.2012/SSV Hagen vs. SV Berghofen 8:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Donnerstag 19.1.2012/SSV Hagen vs. SV Berghofen 8:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 19. Jan 2012, 21:38

Donnerstag 19.1.2012
U-11/E-Junioren Freundschaftsspiel (2x25 Minuten)

SSV Hagen vs. SV Berghofen 8:2

Weiterhin müssen wir auf unsere Spieler Jascha Helbig und Rico Käseberg verzichten so das wir mit nur einen Auswechselspieler zu Werke gingen……meine Jungs machten von Anfang an richtig Druck und was mir sehr gefiel,war das sie sehr sehr viel miteinander geredet haben, Anweisungen gaben und dadurch richtig viel Bewegung im Spiel hatten…..anfänglich konnte Berghofen ganz gut mit halten und laut dem Trainer fehlten ein paar Spieler wodurch auch sie geschwächt angetreten sind…..
Die Verbesserungen meiner Spieler sind unübersehbar was auch die defensiv Arbeit betrifft….unsere Mittelfeldspieler und Stürmer arbeiteten sehr stark gegen den Ball in dem sie große Laufarbeit leisteten und damit der Abwehr viel geholfen haben….unser Torwart wird immer besser und souveräner in seinem Stellungsspiel und strahlt mittlerweile sehr viel Ruhe aus…..es ist von Vorteil das er Fußball spielen kann und wir somit auf dem Feld quasi einen Feldspieler mehr haben…..die Bälle wurden von hinten richtig gut raus gespielt weil eben durch die Laufarbeit sich Anspielstationen angeboten haben…..
Nach vorne ging richtig die Post ab,schnelles Spiel mit guten Kombinationen und da wir wirklich schönen Fußball angeboten haben,geht der Sieg in dieser Höhe völlig in Ordnung…..
Viel Spiele,viele Turniere sprechen eine ganz klare Sprache was meine Jungs auf dem Platz leisten…..weiter so :D
Sollte es uns gelingen noch den ein oder anderen Spieler zur Verstärkung zu bekommen so das wir in der Breite gut aufgestellt sind,sehe ich da sehr positiv in die Zukunft 8-)

Aufstellung/Torschützen SSV:
Fabian Scheppan (TW),Tolga Cevik,Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Leon Klaassen (1),Almin Hodza (c) (4),Emir Keskin (1),Erkin Kalkan (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste