14.1.2012/Tus Eving-Lindenhorst vs. SSV Hagen 3:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

14.1.2012/Tus Eving-Lindenhorst vs. SSV Hagen 3:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 15. Jan 2012, 12:23

Tus Eving-Lindenhorst vs. SSV Hagen 3:4
Nach einer klaren 3:0 Führung in Halbzeit 1 sah alles nach einer klaren Sache für uns aus....wir spielten quasi Einbahnstraßenfußball und erzielten dabei sehr schön raus gespielte Tore was richtig gut aus sah.....gewöhnungsbedürftig ist und bleibt das in anderen Kreisen wie eben Dortmund oder auch Bochum auf ein...en viel kleineren abgesteckten Platz gespielt wird...auch die Rückpaßregel ist etwas sonderbar was uns aber nicht davon abhalten sollte weiter guten Fußball zu spielen!
Denn in Halbzeit 2 wurde dann innerhalb von 5 Minuten die komfortable Führung aus der Hand gegeben....Ballverluste im Aufbauspiel die dringlichst zu vermeiden sind wurden dies eben nicht und so steht es dann eben ganz schnell 3:3....ab da ging dann zunächst völligst der Faden verloren.....natürlich wollten alle etwas anderes sehen als dann diesen Fußball aber auch solche Situationen gehören zum Spiel dazu woraus meine Jungs lernen werden.....
Am Ende wurde das Spiel mit 4:3 gewonnen weil wir uns wieder fangen konnten und auch wieder besseren Fußball spielten.....die Dortmunder,die anfänglich gar nicht statt fanden wurden auch fußballerisch und läuferisch stärker wobei sie auch über einen großen Kader vefügten um durchwechseln zu können was uns fehlt.
Letztendlich haben wir gewonnen und sind nicht Bayern München was uns erlaubt diverse Fehler zu machen die es halt zu minimieren gilt......ihr macht das schon gut alles ;)

Aufstellung/Torschützen SSV:
Fabian Scheppan (TW),Tolga Cevik (1),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Leon Klaassen,Almin Hodza (c) (1),Emir Keskin,Maurice Schaupp,Erkin Kalkan (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste