12.1.2012/SSV vs. Herdecke Ende 11:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

12.1.2012/SSV vs. Herdecke Ende 11:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 12. Jan 2012, 22:11

In einem flotten Spiel was über 70 Minuten gespielt wurde,zeigte eine dezimierte SSV Mannschaft eine sehr gute Leistung.....in Halbzeit 1 spielten beide Mannschaften ordentlich nach vorne wobei wir spielbestimmender zu Werke gingen als unsere Freunde von Herdecke Ende......Herdecke versteckte sich keineswegs und erspielte sich ebenfalls gute Möglichkeiten....das Wetter war während der gesamten Spielzeit trocken,so das die Kinder auch nicht großartig naß wurden....
Zum ersten Pausentee stand es 1:1...nach der Halbzeit erzeugten wir mächtig Druck wobei ich einige Positionen variieren mußte da uns 2 Spieler krankheitsbedingt fehlten und ein anderer Spieler sein Glück in einem anderen Verein versuchen möchte.....meine Jungs versuchten dann den Ball zielstrebiger nach vorne zu spielen und vor allem das ohne viele Ballkontakte um das Spiel schnell zu halten,denn so kommen wir dann auch zwangsläufig zu unseren Toren....
Meine Abwehrspieler scheinen immer besser und aufmerksamer zu werden ohne die Bälle blind durch die Gegend zu feuern...da wird dann auch mal der Körper zwischen Ball und Gegenspieler zur Ballsicherung gestellt,abgedreht um den Torwart mit einzubinden so das dann ein neues Aufbauspiel gestartet werden kann...die Ballverluste im Aufbauspiel minimieren heißt da das Ziel......besonders freut es uns,das Fabian unsere Nummer 1 im Kasten immer besser und sicherer wird..... :mrgreen:

Fazit: Eine gute Leistung mit viel Spielverständnis und schönen Kombinationen auf unserer Seite aber auch Herdecke hätte die ein oder andere Möglichkeit besser nutzen können aber da muß ich sagen das unser Torwart wirklich toll gehalten hat und so war es passend das er sogar einen 9 Meter gehalten hat 8-)

Aufstellung/Torschützen SSV:
Fabian Scheppan (TW),Tolga Cevik (3),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Leon Klaassen (3),Almin Hodza (c) (4),Emir Keskin,Maurice Schaupp,Erkin Kalkan (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste