29.11.2011/Westfalia Wickede vs. SSV 5:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

29.11.2011/Westfalia Wickede vs. SSV 5:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 30. Nov 2011, 02:10

Westfalia Wickede vs. SSV 5:5
Meine Jungs zeigten heute Abend (Dienstag 29.11.2011) eine klasse Vorstellung wo sie einen Sieg verdient gehabt hätten....unsere 5 Tore wurden dermaßen großartig raus gespielt da war ich selbst überrascht und rieb mir die Augen :shock: :mrgreen: ...wir lagen zwar zunächst mit 0:2 zurück aber spielten trotzdem schön weiter nach vorne und standen auch hinten sehr gut......es wurde viel geredet auf dem Platz,die Spieler gaben sich Anweisungen und ordneten sich geschickt zu....sobald wir die Kugel schnell laufen ließen,gerieten die Wickeder von einer Verlegenheit in die nächste.....
Natürlich hatte Westfalia Wickede auch Chancen gehabt da sie ja eine gute Mannschaft besitzen die wir aber ganz gut vereiteln konnten und 2x der Pfosten für uns rettete....aus 0:2 machten wir ein 3:2 und 4:2...hinterher erhöhten meine Jungs auf 5:3 bevor Mister Schiedsrichter in das Spielgeschehen eingriff und einen lächerlichen Elfmeter für Wickede gab....sie warfen dann alles nach vorne und machten noch den Ausgleich...na ja...was soll man dazu sagen??....
Fakt ist das wir ne phantastische Leistung abgerufen haben und ich einen weiteren neuen Spieler eingebaut habe der zum ersten mal mit gespielt hat und Jahrgang 2002 ist,also 1 Jahr jünger als die anderen Spieler bis auf Leon noch...
Er wird viel lernen und gut werden wenn der Junge fleißig mit zieht....ich kriege schon noch eine gute Mannschaft zu Stande zumal sich unsere Stammkräfte immer weiter entwickeln...Erkin zB hat gegen Gevelsberg und Wickede eine phantastische läuferische Partie hingelegt und damit seine Defizite sehr gut aufgearbeitet...Julien arbeitet viel mit nach hinten und scheut keine Zweikämpfe......die Vielseitigkeit eines Jascha sind ja kaum zu ersetzen da wir in der Verteidgung über keinerlei Alternativen verfügen.........aber das sind Vortschritte die ich mit sehr viel wohl wollen notiere ;)
Die Arbeit im Training zahlt sich für jeden Spieler aus wenn er gut mit arbeitet denn nur so kann ich sie auch besser machen......

Es spielten und trafen:Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Jascha Helbig (3),Almin Hodza (c) (1),Leon Klaassen,Maurice Schaupp,Emir Keskin,Erkin Kalkan,Julien Wallmeier (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste