TuS Eving-Lindenhorst vs. SSV 7:13

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TuS Eving-Lindenhorst vs. SSV 7:13

Ungelesener Beitrag von Alex » So 15. Mai 2011, 23:44

14.5.2011
TuS Eving-Lindenhorst vs. SSV 7:13

Gegen eine gut spielende F1 Jugend Mannschaft von TuS Eving hatten die Adler Kids die Partie aber vollkommen im Griff und waren klar spiel bestimmend….dies war eine Möglichkeit für meine Mannschaft dinge auszuprobieren die wir im Training üben….vor allem das Aufbauspiel….wir spielten 3x20 Minuten so kam auch dieses hohe Ergebnis zu Stande….

Es spielten: Bilal Sahin (TW),Osman Armutcu,Emre Kavuk,Eliezer Mbunga,Almin Hodza ©,Emir Keskin,Tolga Cevic,Julian Wallmeier,Jascha Helbig,Erkin Kalkan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste