20.3.2011/Rot Weiß Essen U-9 vs. SSV 8:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

20.3.2011/Rot Weiß Essen U-9 vs. SSV 8:5

Ungelesener Beitrag von Alex » So 20. Mär 2011, 22:04

Sonntag 20.3.2011

Rot Weiß Essen U-9 vs. SSV Hagen U-10 8:5


Heute um 11 Uhr sind wir zum Freundschaftsspiel nach Essen gereist und spielten dort gegen den Traditionsverein Rot Weiß……es ging über 3x20 Minuten wo wir eine Spielstarke Essener Mannschaft antrafen aber auch meine Jungs zeigten guten Fußball wobei wir einige Fehler im Spielaufbau hatten und dem zu Folge auch Gegentreffer kassierten….im Spiel nach vorne waren wir gut sortiert und versuchten stehts die Ordnung auf dem Platz zu halten….
Sobald wir das Spiel schnell gestalten konnten ergaben sich auch gute Möglichkeiten für uns die wir in Tore ummünzen konnten……grade in Halbzeit 2 und 3 zeigten die Adler Kids eine gute Leistung und boten RWE paroli…..
Man darf nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben da dort ein ganz anderes Scoutingsystem herrscht als bei uns und so war ich persönlich sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung…..natürlich gibt es einige Dinge zu verbessern an die wir weiter arbeiten werden…..
Schönes Wetter,schönes Spiel wo ich versuchen werde das wir so was noch mal bekommen….wie mir mitgeteilt wurde,waren die Eltern von RWE auch positiv von uns gestimmt und meinten das sie froh sind das mal eine Mannschaft da war die auch gut mit spielen kann…..na,so was hört man ja gerne 8-)

Tore: 2x Almin,2x Jascha,Eigentor


Es spielten: Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Osman Armutcu,Emre Kavuk,Lukas Kolm,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Emir Keskin,Julien Wallmeier und Tolga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste