4.3.2011/BV Langdreer 07 vs. SSV 3:7

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

4.3.2011/BV Langdreer 07 vs. SSV 3:7

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 5. Mär 2011, 03:27

BV Langdreer 07 vs. SSV 3:7

Wieder mal eine starke Vorstellung der Adler Kids gegen einen gut spielenden Gegner aus Bochum….nach der ersten Halbzeit stand es 2:2 wobei wir mit 1:2 in Rückstand gerieten….in Kreis Bochum wird auf kleinere Spielfelder gespielt als bei uns,so das meine Jungs sich erst mal umstellen mussten und Technik gefragt war…..mit einem großen Laufpensum und sehr gutem Passspiel wurden die Bochumer in der 2. Halbzeit dominiert und so kam am Ende ein verdienter Sieg für uns zu Stande….
Gleichzeitig dürfen wir einen neuen Spieler namens Tolga bei uns begrüßen der einen ordentlichen Einstand bei uns gab…..

Tore: 3x Julien,2x Almin,Tolga und Jascha

Es spielten: Bilala Sahin,Emre Kavuk,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Emir Keskin,Luka Paljusic,Julien Wallmeier und Tolga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste