25.2.2011/RSV Listertal vs. SSV 0:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

25.2.2011/RSV Listertal vs. SSV 0:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 2. Mär 2011, 01:51

Am Freitag den 25.2.2011 sind wir zum Freundschaftsspiel nach Listertal (bei Meinerzhagen) in das Sauerland gefahren wo es auch gleich schlagartig 5 Grad kälter war…..die Adler Kids wärmten sich gut auf und geplant waren 3x25 Minuten zu spielen…..
Zur ersten Halbzeit führten wir 2:0 und hatten mit Bilal unserer Nummer 1 wieder einen sicheren Rückhalt…..wir liefen Ball und Gegner weiterhin schön laufen und führten zur zweiten Halbzeit mit 3:0….
Der Trainer von Listertal kam dann zu uns in die Kabine und teilte uns mit das sein Team platt sei und nicht mehr könnte….sagt zu mir:Habt sie schön müde gelaufen ;) …jo,das spricht ja für unsere gute Fitneß….
Bei den Torschützen bin ich mir jetzt nicht mehr sicher und lasse sie diesmal weg…


Es spielten: Bilal Sahin,Eliezer Mbunga,Lucas Kolm,Osman Armutcu,Emre Kavuk,Almin Hodza ©,Emir Keskin,Julien Wallmeier,Jascha Helbig und Marko Dedic
Dateianhänge
k-IMG_1339.JPG
k-IMG_1339.JPG (75.35 KiB) 4422 mal betrachtet
k-IMG_1338.JPG
k-IMG_1338.JPG (39.48 KiB) 4422 mal betrachtet
k-IMG_1337.JPG
k-IMG_1337.JPG (65.5 KiB) 4422 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste