8.2.2011/BV Brambauer vs. SSV 4:9

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

8.2.2011/BV Brambauer vs. SSV 4:9

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 8. Feb 2011, 20:47

Freundschaftsspiel 8.2.2011

BV Brambauer vs. SSV 4:9

Am heutigen Nachmittag sind wir zum Freundschaftsspiel nach Lünen gereist um eine Vorbereitung auf das Ligaspiel zum kommenden Wochenende zu haben….die Adler Kids organisierten sich wieder selbst auf dem Platz so das ich mich zunächst auf die Tribüne setzte um zu sehen wie es so läuft…..ruck zuck mit flüssigen Spielkombinationen vor des gegnerischen Gehäuse legten wir eine 3:0 Führung vor…..schön war,dass wir versuchten den Ball schön von einer Seite zur anderen zu verschieben was durch das Mittelfeld sehr gut gelang…..das 3:0 bedeutete auch der Halbzeitstand….
Leider hatten wir keinen Auswechselspieler zur Verfügung….es ist schon merkwürdig das ausgerechnet Spieler zu Testspielen nicht erscheinen wo sie spielen können….3 Spieler waren wegen Krankheit entschuldigt….
Anfang der 2. Halbzeit kam Brambauer besser in`s Spiel und makierten nach einem Abspielfehler im Spielaufbau den Anschlusstreffer……im Spielaufbau müssen wir noch variabler agieren und lernen das vorne die Stürmer auch mal ihre Positionen wechseln…ansonsten war es eine ausgezeichnete Leistung und auch kraftmäßig ging es ganz gut wobei sich einige doch schon mal im Spiel eine kleine Verschnaufpause nehmen mussten…was ja verständlich ist….
Ich war mal wieder sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und habe noch Ansatzpunkte gesehen,die wir demnächst im Training punktuell trainieren und verbessern werden…..

Ich kann mich nur wiederholen…ohne Fleiß kein Preis,ohne Training und Spiele kann es nicht besser werden und der Abstand wird einfach zu groß…..

Tore: 3x Almin,2x Emir,2x Jascha,Julien und Luka


Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Jascha Helbig,Luka Paljusic,Julien Wallmeier,Emir Keskin und Almin Hodza ©

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste