20.11.2010/SF Altenessen vs. SSV 1:7

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

20.11.2010/SF Altenessen vs. SSV 1:7

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 22. Nov 2010, 02:06

SF Altenessen vs. SSV 1:7

Im heutigen (Samstag 20.11.2010) Freundschaftsspiel in Altenessen hatten wir keinen Auswechselspieler so das meine Jungs sich alleine durch kämpfen mussten….die Adler Kids machten von Anfang an großen Druck und führten schnell mit 1:0….danach lief der Ball sehr gut nach vorne….durch schnelle Abspiele und einem schönen Kombinationsspiel kamen wir immer wieder gefährlich vor`s Tor aber nutzten die großartigen Möglichkeiten nicht….Altenessen konnte sich der Umklammerung kaum lösen und so kamen wir zu einer hochverdienten 2:0 Pausenführung…..
Nach dem Wechsel kamen die Essener etwas besser in das Spiel und erzielten den 2:1 Anschlußtreffer was unsere Mannschaft aber nicht großartig schockte,denn sie spielten wieder in eine Richtung und ließen dabei den Ball wieder sehr schön laufen….vor allem wenn wir das Spiel schnell machen,das heißt wenig den Ball halten und sofort abspielen,sind wir immer gefährlich im Spiel nach vorne weil meine Jungs das schon gut gelernt haben…..obwohl wir keinen Auswechselspieler hatten,haben die Adler Kids das Tempo hoch gehalten und waren den Gastgebern auch von der Kraft her überlegen…..es sind noch sehr schöne Tore raus gespielt worden die sich wirklich sehen lassen konnten….war schön mit anzusehen und sind von der Elternschaft des Gegners sehr gelobt worden wie schön unsere zusammen gespielt haben…..hört man ja gerne so was ;)

Tolles Spiel,tolles Wetter….starker Auftritt der Adler Kids…

Tore: 4x Jascha Helbig,Almin Hodza,Osman Armutcu und Emir Keskin


Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Almin Hodza (C),Altin Morina,Emir Keskin und Jascha Helbig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste