13.11.2010/SSV vs. TSC Eintracht Dortmund 2:11

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

13.11.2010/SSV vs. TSC Eintracht Dortmund 2:11

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 15. Nov 2010, 11:15

SSV vs. TSC Eintracht Dortmund 2:11

In einem Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde und starken Dortmunder zählte in erster Linie nicht so das Ergebnis,sondern die Erkenntis zu bekommen wie können wir mithalten……das wir nicht gewinnen werden war abzusehen,trotz des hohen Ergebnis haben wir eine gute Partie abgeliefert…..
Nach 1 Jahr Arbeit mit meinen Jungs konnte sich das schon sehen lassen was wir angeboten haben……TSC ist auf allen Positionen individuell stark besetzt und haben uns zunächst hinten rein gedrängt….vor dem Spiel habe ich meiner Mannschaft gesagt das wir versuchen müssen die Anfangsphase zu überstehen und viel Betrieb auf uns zu kommen würde….das 0:1 fiel zwar schon ziemlich früh,trotzdem versuchten wir weiter nach vorne zu spielen was uns auch ganz gut gelungen ist…..zur Halbzeit lagen wir schon deutlich zurück was uns aber nicht daran hinderte weiter zu versuchen Fußball zu spielen….die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit ist es uns gelungen so etwas wir Druck auf zubauen und waren in diesem Teil des Spiels richtig gut……zum Ende des Spiels kassierten wir noch den ein oder anderen Treffer die vielleicht nicht nötig gewesen wären trotzdem können wir erhobenen Hauptes vom Platz gehen….
Es ist auch für meine Mannschaft mal wichtig gegen so einen starken Gegner zu spielen damit man auch sehen kann was ist zu verbessern,wo kann man was verbessern und lässt sich das überhaupt umsetzen da man auch irgendwo an seine Grenzen stößt……alles in allem ein gutes Spiel von uns gegen eine überlegene Dortmunder Mannschaft bei ganz ganz schlechten Wetter…..

Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Batuhan Ceyhan,Emir Keskin,Altin Morina.Jascha Helbig,Julien Wallmeier,Marko Dedic und Almin Hodza ©

Bedanken möchte ich mich beim Trainer des TSC Eintracht Dortmund Ramazan Kati das seine Mannschaft ein Spiel gegen uns gemacht hat……

SSV vs. TSC Eintracht Dortmund 2:11
Tore: Jascha Helbig,Eigentor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste