VfB Hüls vs. SSV Hagen (1:0) 3:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

VfB Hüls vs. SSV Hagen (1:0) 3:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 20. Okt 2019, 00:28

19.10.2019/Testspiel
VfB Hüls vs. SSV Hagen (1:0) 3:1

Joar, man sieht das 3:1 und sonst nichts, ich hingegen habe das ganze Spiel gesehen und eigentlich hätte es ein 2:2 verdient gehabt.

Nach einer komischen langweiligen ersten Halbzeit und einer Einladung zum Gegentor wurden in der Halbzeit mal ein paar Dinge angesprochen.
Thema: Räume öffnen für Mitspieler die diese erkennen müssen! Es ist zwingend notwendig das alle Spieler dem Ballführenden Optionen anbieten, sprich wir belaufen die freien Räume und öffnen dadurch weitere für meine Mitspieler die dann idealerweise das auch erkennen.

Handlungsschnelligkeit, Kopfarbeit, Laufen sind die nötigen Voraussetzungen dafür. Der Gegner hat ja nun mal auch einen Plan was er machen will und da gilt es seinen eigenen durch zu setzen.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann ein tolles Spiel von beiden Mannschaften gesehen wo wir dann ein klares Abseitstor zum 2:1 kassieren was der Schiedsrichter mal erkennen darf. Wir erspielten uns viele Möglichkeiten die leider ungenutzt blieben und so kassierten man am Ende durch einen Strafstoß das 3:1. Leider verloren dennoch eine starke zweite Halbzeit gespielt.

Leider beklagen wir einen verletzten Spieler wo ich hoffe das die Untersuchungen eine positive Diagnose her geben. Desweiteren hatten wir wieder einen 2004er Spieler aus der B Jugend bei uns der seine Aufgabe wieder gut gemeistert hat und sogar fast den Ausgleich zum 2:2 erzielt hätte.

Durdevic (TW), Mbunga (c), Calin, Armutcu, Labinski, Christoph (1), Keoaphay, Boulaayoun, Levent, Camara, Prantzikos

Yilmaz (45.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste