ASC 09 Dortmund vs. SSV Hagen (0:1) 0:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

ASC 09 Dortmund vs. SSV Hagen (0:1) 0:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 6. Okt 2019, 17:48

6.10.2019/Testspiel
ASC 09 Dortmund vs. SSV Hagen (0:1) 0:4

In der 3. Minute das 0:1 gemacht und das Ergebnis bis zur 80. Minute verwaltet, bin überrascht wie wir das hin bekommen haben.

Ganz einfach, gut verteidigt und einen Torwart inne Kiste der uns das Ergebnis mit tollen Paraden gehalten hat. Der gleiche Junge stand gestern ebenfalls im Tor und hat das 2:2 verbockt wo ihm aber niemand einen Vorwurf macht. Hat er mich noch angeschrieben und sich entschuldigt das es ihm leid tut.

Wo kommen wir dahin das wir unseren Torwart nieder machen nur weil er mal scheiße gemacht hat? Wenn Jugendspieler keine Fehler machen dürfen um daraus zu lernen wer dann? nicht zu vergessen das er 2002er Jahrgang ist und sehr jung. Der Junge hat seine verdienten Streicheleinheiten bekommen und hat heute eine bomben Leistung gebracht, nur so machst du diese Arschkartenzieher Position stark.

Wir haben noch weitere 10 Spieler auf dem Platz die genügend Zeit haben vernünftige Arbeit zu machen und heute haben wir gegen einen starken Gegner mit nur 11 Spieler ohne Auswechsel Möglichkeiten eine sehr gute Arbeit gemacht.

Anmerken will ich noch das diese Mannschaft Kreisliga B in Dortmund spielt und in unserer Liga ganz vorne dabei wäre. Da hebe ich direkt mal den Zeigefinger in die Höhe und verweise auf die kommende Aufgabe im Pokal 1/4 Finale beim Hasper SV am Samstag hin, auch Kreisliga B. Aufpassen und die Arbeit machen, mehr gibt's nicht zu sagen.

SSV Hagen
Durdevic (TW), Armutcu (1), Degla, Keoaphay (c), Labinski, Kandalis (2), Nikolic, Ahmeti, Garbicz, Boulaayoun, Prantzikos (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste