SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (1:0) 2:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (1:0) 2:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 25. Aug 2019, 15:47

25.8.2019/Testspiel
SV Brackel 06 vs. SSV Hagen (1:0) 2:1

Es gehört schon viel Talent dazu so viele Torchancen ungenutzt zu lassen. Der Gegner stabil in der Verteidigung kompakt stehend und im Umschaltspiel schnörkellos den Weg zum Tor.

Wir machen viele Dinge zu kompliziert und halten den Ball auch zu lange im Umschaltspiel da hat Brackel schon lange wieder viele Beine hinter den Ball gebracht und dann läufst wie gegen eine Wand.

In der zweiten Halbzeit drückend überlegen nur dumm das so ein Spiel 45 Minuten geht und keine 30, denn in den letzten 15 Minuten legten die Dortmunder wieder den Vorwärtsgang ein und holten sich verdient den 2:1 Sieg.

Es ist wie beim Dartssport, was bringt dir der schöne Score wenn du am Ende nicht das passende Feld triffst um das Spiel zu gewinnen.

Heute haben wir wieder 3 Spieler an die 1. Mannschaft abgetreten wovon unser Torwart gerade mal 17 Jahre ist und als Nr.1 aufgestellt wird. Hinzu gesellen sich Eliezer Mbunga und Assane Camara. Da kann die Arbeit die wir machen nicht ganz so schlecht sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste