SF Niederwenigern vs. SSV Hagen (1:0) 2:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SF Niederwenigern vs. SSV Hagen (1:0) 2:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 2. Jun 2019, 20:21

2.6.2019/Testspiel

SF Niederwenigern vs. SSV Hagen (1:0) 2:2

Ein Verein dessen 1. Mannschaft in die Oberliga aufgestiegen ist und eine A Jugend hat die um den Aufstieg in der Qualifikation zur Niederrheinliga spielt. Also ein schönes Brett was wir da heute bespielt haben.

Bei Saunatemperaturen haben wir ein wirklich gutes Spiel gemacht mit vielen guten und sehr guten Möglichkeiten in Führung zu gehen. Wie so häufig machen wir dann den Fehler und der Gegner wurde zum 1:0 quasi eingeladen.

Eine sehr gute organisierte Mannschaft die bei Balleroberung sehr schnell in das Umschaltspiel kam. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz lagen aber trotzdem zurück.

Das Spiel hatte Passagen wo wir überlegen waren, dann waren die Gastgeber aus Hattingen am Drücker und so trennten wir uns leistungsgerecht Unentschieden 2:2.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Mbunga (c), Levent, Magearu (1), Costermans, Nikolic, Keoaphay, Hukic, Kandalis (1), Christoph, Camara

Impram Oglou (30.), Armutcu (46.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste