SC Lüdenscheid vs. SSV Hagen (1:3) 4:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Lüdenscheid vs. SSV Hagen (1:3) 4:5

Ungelesener Beitrag von Alex » So 31. Mär 2019, 23:52

31.3.2019/Testspiel

SC Lüdenscheid vs. SSV Hagen (1:3) 4:5

Wie schon im Spiel vor ein paar Wochen wieder Tag der offenen Tür wobei man schon sagen muss das der Ritt im Meisterschaftsspiel einen Tag zuvor vs. Berchum/Garenfeld viel Kraft gekostet hat. Das permanente anrennen und gleichzeitig verteidigen der Konter ist eben Kraft aufwendig. Trotzdem muss man seinen inneren Schweinehund überwinden können und immer den Sieg wollen!

Diesmal war es etwas anders, wo wir eigentlich 2:0 hätten zurück liegen müssen, nutzten wir sofort unsere Möglichkeiten und führten mit 0:2. Nach der Halbzeit fehlte dann die Linie in unseren Reihen was SCL für sich nutzte und sich nie aufgab.

Ein Unentschieden wäre auch okey gewesen.

Samed Eren gab nach einem halbem Jahr Verletzungspause sein Comeback und hat noch viel Arbeit vor sich.

SSV Hagen
Durdevic (TW), Calin, Impram Oglou, Costermans, Armutcu, Mbunga (c), Nikolic (2), Hukic (3), Keoaphay, Christoph, Camara

Mühlberg (46.), Eren (75.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste