SSV Hagen vs. Krichhörder SC (0:1) 3:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. Krichhörder SC (0:1) 3:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 26. Mär 2019, 23:22

26.3.2019/Testspiel

SSV Hagen vs. Krichhörder SC (0:1) 3:3

Ein flottes Fußballspiel haben die zahlreichen Zuschauer heute präsentiert bekommen. Der Tabellendritte aus der Bezirksliga stand sehr diszipliniert in der Ordnung und kam bei Ballbesitz im Umschaltspiel sehr flott vor unser Gehäuse.

Wir hatten zwar viel Ballbesitz aber kamen nicht wirklich in die Torgefährlichen Räume um zielstrebig zum Abschluss zu kommen. KSC hatte große Möglichkeiten wo wir auch ein wenig Glück hatten zur Halbzeit nicht höher zurück zu liegen. KSC versuchte steht's von hinten den Ball raus zu spielen wo man die Philosophie des Trainerteam klar erkennen konnte. So macht Fußball Spaß.

Nach der Halbzeit erspielte sich der KSC das 0:2 ab da kam unser Team viel besser in das Spiel. Durch ein paar Umstellungen und Zielstrebigkeit bei Ballgewinne hatten wir einen guten Lauf wo wir zum verdienten Ausgleich kamen und sogar mit 3:2 in Führung gingen. Mit offenen Visier ging es dann hin und her wo wir die riesen Chance hatten auf 4:2 zu erhöhen und denke das der Deckel dann drauf gewesen wäre.

Kurz vor dem Ende kam der Gast zum verdienten Ausgleich den sie gut raus gespielt haben. Ein faires Spiel ging damit 3:3 zu Ende.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Mbunga (c), Costermans, Magearu, Calin, Hukic, Levent, Christoph (1), Nikolic (1), Camara, Sofic

Durdevic (TW) (46.), Impram Oglou (46.), Armutcu (46.) Jozefski (55) (1), Ahmeti (60), Degla (75.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste