Bayer Wuppertal U19 vs. SSV Hagen (2:3) 6:6

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Bayer Wuppertal U19 vs. SSV Hagen (2:3) 6:6

Ungelesener Beitrag von Alex » So 3. Mär 2019, 23:39

2.3.2019/Testspiel

Bayer Wuppertal U19 vs. SSV Hagen (2:3) 6:6

Also wir haben in der Tat Fußball gespielt und kein Eishockey am Tag der offenen Tür.

3:0 geführt, 6:4 geführt und trotzdem bringen wir das Spiel nicht mit einem Sieg über die Ziellinie. Spielerisch haben die Jungs ein wunderbaren Kick hingelegt und ich hatte so ein wenig da Gefühl, das die Wuppertaler etwas überrascht waren das wir schon gut kicken können. Immer wieder passieren uns individuelle Fehler die dann zu Gegentoren führen aber die Mannschaft ist jung mit 2001er und 2002er Jahrgängen und müssen halt lernen um sich weiter zu entwickeln und das geht nun mal nur mit Fehler.

Wir hatten riesen Möglichkeiten das Ergebnis noch höher zu schrauben beim Stand von 3:0 was wohl auch nötig gewesen wäre. Ich versuche hier auch ständig die Defensive zu stabilisieren aber wir versuchen auch viel Fußball zu spielen, sprich den Ball hinten raus spielen und nicht kloppen, da passieren halt Fehler wo ja nun mal auch ein Gegner mit einem Plan auf dem Platz steht.

Die Wuppertaler waren körperlich sehr stark und spielten dann vor allem in der zweiten Halbzeit auch einen guten Ball. Beide Teams hielten das Visier offen und am Ende stand dort halt ein 6:6.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Mbunga (c), Costermans, Armutcu, Christoph, Hukic (1), Keoaphay (2), Nikolic, Camara (2), Sofic (1)

Levent (55.), Impram Oglou (55.), Degla (80.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste