TuS Neuenrade vs. SSV Hagen (0:3) 1:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TuS Neuenrade vs. SSV Hagen (0:3) 1:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 25. Feb 2019, 00:52

24.2.2019/Testspiel
TuS Neuenrade vs. SSV Hagen (0:3) 1:5

Jau, der Schiedsrichter war eine von der alten Schule und war schon recht amüsant was der etwas betagte Herr da so von sich gab. Also er hat das gut gemacht, aber war schon grandios was er so den Spielern erzählt hat.

Na ja, das Spiel war jetzt auch nicht ganz so schlecht aber manchmal haben wir doch zu viel Einzelunterhaltung auf dem Platz was zu vielen Ballverlusten führt.

Ich glaube meine Jungs loten so aus wie der Gegner so ist und machen dann dementsprechend. die Musik.

WIr haben so gute Fußballer in unserer Mannschaft aber manchmal machen sie Dinge einfach zu kompliziert.was sie natürlich nicht so sehen. Zum Fußball spielen brauchst du Kopf, eine Handlungsschnelligkeit und musst halt Laufwege verinnerlichen was manchen noch schwer fällt. Spieler sollten sich mit ihrer Position mehr auseinandersetzen und nicht nur warten bis mal Training ist. Eine gute Vorbereitung auf das was ich machen will kann vieles erleichtern und einen weilter entwickeln.

Das Spiel haben wir verdient gewonnen und irgendwie gibt es auch nicht viel zu berichten.

Khokhlunov (TW), Costermans, Calin, Ciura (1), Armutcu, Levent, Hukic (c) (3), Ahmeti, Impram Oglou, Christoph, Nikolic (1)

Mbunga (45.), Camara (45.), Degla (45.),

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste