SSV Hagen vs. Hammer SpVg (1:0) 1:5/Borussia 05 Köln Kalk vs. SSV Hagen (0:4) 1:15

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. Hammer SpVg (1:0) 1:5/Borussia 05 Köln Kalk vs. SSV Hagen (0:4) 1:15

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 11. Feb 2019, 02:41

9./10.2.2019/Testspiele

Ich runde das Wochenende einfach mal kurz ab

SSV Hagen vs. Hammer SpVg (1:0) 1:5
Borussia 05 Köln Kalk vs. SSV Hagen (0:4) 1:15

Zur Halbzeit mussten wir gegen Hamm das Spiel soweit entschieden haben das es keine 2. Halbzeit mehr benötigt hätte. Turmhoch überlegen und führen "nur" mit 1:0. Dann kam die Halbzeit und das ganze Spiel drehte sich komplett in die andere Richtung. Individuelle Fehler tragen dann noch ihr Solches bei.

Läuferisch sind wir einfach zu schwach gewesen was bei einem Gegner der Bezirksliga spielt und mindestens 3x Wöchentlich trainiert im Gegensatz zu unseren die es ja teilweise nicht mal 1 bis 2x Wöchentlich hin bekommen auch kein Wunder ist.

Das Zentrum wurde nicht mehr richtig geschlossen und die Box auf der 8er Position gegen den Ball ebenfalls nicht damit verloren wir die zweite Linie. So hatte Hamm die Räume um dominant die 2. Halbzeit zu bestreiten.

Manche Spieler tun sich auch schwer sich selbst zu reflektieren um zu bemerken das es so einfach nicht reicht.

Reichen tut es bei einem Gegner den wir in Köln hatten. Die Jungs haben sich gewehrt aber waren halt völlig unterlegen. Die Messlatte liegt aber bei Hamm U18 an die sich Spieler messen müssen ansonsten sind sie A fehl am Platz bei uns oder B schrauben den Anspruch runter.

Es ist nicht immer alles schlecht nach Niederlagen aber man muss sich schon hinterfragen wie das so mit Aufwand und Ertrag funktioniert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste