TuS Ennepetal U19 vs. SSV Hagen (1:1) 3:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TuS Ennepetal U19 vs. SSV Hagen (1:1) 3:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 19. Jan 2019, 23:54

19.1.2019/Testspiel

TuS Ennepetal U19 vs. SSV Hagen (1:1) 3:2

Spielerisch waren wir aktiver und haben die Räume schneller besetzt sodass viel Ballbesitz auf unserer Seite stand. Leider haben wir das Toreschießen dabei vergessen.

TuS spielt kompakt und versucht durch die Arbeit gegen den Ball schnell in das Umschaltspiel zu gelangen was ihnen auch gut gelingt bei ihren schnellen offensiv Kräften. Die Führung für TuS entstand dann auch durch ein gutes Zuspiel aus dem Mittelfeld in das Zentrum wo wir den Ball dann nicht weg bekamen. Der verdiente Ausgleich entstand dann durch eine Unaufmerksamkeit die unser Stürmer dann nutzte und generell sich sehr Treffsicher bei uns präsentiert.

Nach dem 2:1 Führungstreffer hatten wir weiterhin guten Fußball gespielt und viel Druck gemacht aber es gelang uns nicht die Entscheidung her zu spielen. Ennepetal öffnete sich und so entstand ein Spiel wo es hin und her ging. Bei 2:2 standen wir zu weit vom Torschützen weg und das 3:2 war im Umschaltspiel einfach nur stark gespielt.

Wir hatten noch mal alles nach vorne geworfen, Pfostentreffer, Rettungstat auf der Linie, alles dabei.

Wir waren richtig gut, haben unglücklich verloren aber das passiert eben beim Fußball und trotzdem kann man sehr zufrieden sein was unsere da auf die grüne Plastikwiese bringen.

Kohkhlunov (TW), Calin, Grobe, Magearu, Armutcu, Mbunga (c), Hukic, Nikolic, Christoph, Camara, Sofic (1)

Jozefski (46.), Levent (55.) (1), Costermans (60.), Mühlberg (60.), Impram Oglou (75.), Degla (75.), Ahmeti (75.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast