SSV Hagen vs. FC Brünninghausen (3:0) 7:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. FC Brünninghausen (3:0) 7:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 16. Jan 2019, 00:30

15.1.2019/Testspiel

SSV Hagen vs. FC Brünninghausen (3:0) 7:1

Heute zu Gast die U17 aus der Landesliga FC Brünninghausen die spielerisch eine gute Mannschaft sind. Ich betone nochmal das wir ein U18 mit 2001/02er Jahrgang sind und nur einen 2000er haben der aber nicht da war. Der Trainier meinte fälschlicherweise das wir 2 Jahre älter wären, dem ist aber nicht so.

Vielleicht wird das auch ein wenig unterschätzt das wir "nur" in der Kreisliga spielen aber trotzdem eine starke Mannschaft haben wenn die Jungs alle am Start sind. Der Leistungsunterschied ist natürlich sehr unterschiedlich bei uns trotzdem können sie alle kicken.

Am Anfang war FCB stark unterwegs und wir suchten da noch die Ordnung wo wir glücklicherweise keinen Treffer kassierten. Im Gegenzug nutzten wir unsere Möglichkeiten, die uns auch der Gegner etwas gestattete, und zogen auf 3:0 davon.

Unsere Mannschaft hat dann auch spielerisch die Linie gefunden wobei FCB immer gute Angriffe versucht hat zu starten. Am Ende war das Ergebnis zwar deutlich aber spielerisch fand ich uns am Wochenende stärker. Läuferisch sind die Jungs langsam in der Spur, aber ein bisschen müssen wir noch was tun.

Khokhlunov (TW), Mbunga (C), Calin, Grobe, Armutcu, Keoaphay, Nikolic (1), Hukic (2), Christoph (2), Camara, Sofic (2)

Djurdjevic (TW) (46.), Magearu (30.) Levent (46.), Impram Oglou (55.), Jozefski (55.), Armeti (46.), Mühlberg (65.), Degla (75.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste